• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Winamp

xToni-Montanax

Guest
Moin
Hab letztens gehört,dass man wenn man über Winamp Musik laufen hat,diese in D2 anzeigen kann.Man drückt dann denk ich ne Tastenkombo und in Diablo 2 in dem jeweiligen Chat wird dann angezeigt,was man grade über Winamp hört.
(Zb.: Blabla is listening to Blabla <0:00/3:50>)

Jetzt würd ich gern wissen wie man das macht.
Ich hab keine Ahnung von Winamp deswegen wär es nett wenn ihr mir das ausführlich erklären könnt und ob ich was downloaden muss oä.

Danke ! :D

Das geht mit dem Stealthbot.
Der muss bei Diablo online sein, dann whisperst du ihm Befehle wie z.B.

Trigger?Next
?back
?mp3 - um den Titel zu zeigen.

Befehle

Stealthbot-Forum

:hy:

Danke,aber ich meinte was anderes.
Das geht auch ohne Stealthbot,ich glaub man brauch dafür sone Datei und muss dann was bei Winamp einstellen.

Also über Winamp läuft das aufjedenfall.

Hat noch jemand ne Idee?

MSDN (WIndowing)
In dieser Sektion solltest du alle finden, was du für so ein Programm brauchst.
Dann musst nur noch die paar Schritte machen:
Code:
o Fenster finden (FindWindow)
o Window-Text auslesen (GetWindowText)
o dann den Titel rausfiltern
o in die Zwischenablage packen (SetClipboardData)
o reinkopieren und freuen

Alternativ:
/ direkt Zugriff auf Diablo herstellen, was aber zum Ban führen kann

Hae?Was hat das mit Winamp zutun?^^

Bzw was soll ich da machen auf der Seite?
Kannst mir das vllt genauer erklären,welche Einstellung ich in Winamp machen muss und was ich downloaden muss ?

:read:

Wenn das hilft:
Hab gehört man muss dafür soen Plugin downloaden und den dann in den Ordner packen un dann irgendwelche Einstellungen bei Winamp vornehmen.
Weiß jemand wo ich das Plugin her kriegen kann ?

Das von dem du gehört hast, ist bestimmt nicht erlaubt.

Wozu das Ganze?

Zurück
Oben