• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Zerfleischen/Maul

Manwe2

Guest
Zerfleischen/Maul sieht auf slvl 20 ungefähr so aus:

Manakosten: 3
Dauer: 20 Sekunden
Angriffswert: +210%
Schaden: +20-260%
Lähmung: 3.4 Sekunden

Meine Frage betrifft die Lähmung. Wie wirkt die auf bei Bossen auf Hell? Volle 3,4 Sekunden, oder wird die noch reduziert?

Könnte man mit einer schnellen Waffe (z.b. 6xShael Phasenklinge) Baal dauerhaft lähmen, damit der Rest der Party oder der eigene Zoo ungefährdet raufhauen kann?
Viel eigenen Schaden würde man bei einer solchen Waffe ja nicht machen.

PS
Bevor das geflame losgeht: die Suchfunktion ist zur Zeit deaktiviert.
 
KI-Effekte (Lähmen, Blenden, Flüchten usw.) wirken bei Aktbossen nicht:)
 
also dass sich das auf hell noch sinkt mit den 3,4 sekunden glaub ich shcon und dass du baal dauerhaft lähmen kannst is relativ unwahrscheinlich weil auf hell die lähmzeiten so kurz sind dass sich des net lohnt
:autsch: einfach richtig zu dann wirds schon
 
wenn mich nicht irre wird die lähmung in hell geviertelt.
deshalb skillt man kriegsschrei beim barb auch auf lvl 16, was dann geviertelt einer sekunde in hell entspricht.
folglich lohnt sich die lähmung durch maul nicht wirklich.
 
Die Stundauer von Kriegsschrei und auch die von Mindblast wird auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht verkürzt. Wie es bei Smite und dem Stun von Zerfleischen oder der Schockwelle ist weiss ich jetzt nicht aber ich vermute, dass alle Stuneffekte vom Schwierigkeitsgrad unabhängig sind.
 
leider kann nur smite bosse lähmen.

also ich finde ja es wird zeit für nen patch, der den pala weniger attraktiv macht. hab aber irgendwie da gefühl, dass das nichts mehr wird :confused:

na egal.
 
Das sollte kein Problem darstellen. Auch Smite lähmt keine Aktbosse.

Die Stundauer wird seit 1.10 übrigens auch nicht mehr reduziert.
 
Zurück
Oben