• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum A1 Merc für CS Stormer

snowball_two schrieb:
wenn man speed cs macht ist die wahrscheinlichkeit, dass fade noch im cs auslöst etwa 50:50...

wenn nich gar weniger

würde ich bezweifel, bzw geht man halt erst zu dem sigel mit den geistern da, die ballern schön ihre no dmg manaabziehenden geschosse, da hat der merc gerne schonmal verrat an und keinen dmg abbekommen ;)

@HDC_Odin:
>>>>>>>>zum thema speed cs: da haste keine zeit dich um deinen merc zu kümmern
da öffnest du einfach die seal und machst allet platt... wenn du nen merc dabei hast ist er eh schnell tod>>>>>>>>>

würde ich ebenso anzweifeln. der a5er mit lawbringer gedöns hält paar hits mit IM aus, da man flott wieder weg is hat der dann auch flott nen neuen fluch drauf. selbst bei speed cs kann man bissl auf den achten

Mal ganz abgesehen davon, dass der Akt 5er ein guter Verrat-Träger ist, was noch mehr die IM-Gefahr einschränkt. Wutbogen...Unfug, wie schon festgestellt wurde, ist der Merc prinzipiell nicht per se WICHTIG, nur äußerst nice to have, aber dafür verschwende ich keine HRs. So oft, wie die Bowie sich repositioniert, kommt locker öfter Altern vom Akt 5er an.

"Aber dann sind die Gegner nicht eingefroren!"

Kommt von mir ein eiskaltes (<---!) "So what?".

Simon

die repositioniert sich nich wenn man in n monstermob telt :cool:

und dann löst sie schneller aus als akt5...aber is schon ok. Wut ist ein schlechtes rw weil ne ber drin ist :eek:
(genau wie eni, das kann ja garnix!(ab und zu wird hier erwähnt, dass enigma enormer blödsinn aufm cs stormer ist))

wie war noch gleich das Thema *duck*?
wirken zb. bei runzelrübe die –40% wenn die dame ihre coldarrows abfeuert?
wirken auf den Söldner, gibt aber bessere Alternativen als einen Akt1 Söldner. Aber da der TS auch ohne Söldner hellfähig ist, ist er auch mit Akt1 Söldner hellfähig

Ankina

Zurück
Oben