• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Addieren der Auren!

algi25 schrieb:
Hi,

:D Hätte ich auch schon lust drauf so einen Char mal zu spielen in Hell alleine.
-->Wenn mich der Runengott mal besuchen würde<--

Ne mal im ernst ein Auradin/Dreamerdin wie Du ihn bezeichnest killt nix im pvm.
Lazy_Nazgul hat das mal etwas ironisch dar gestellt aber freude hast mit dem Char wohl nicht wirklich.
So ein CHar spielen nur die Leute im PvP denen in der Hose etwas fehlt aber dann auch nur bugged damit überhaubt was passiert.

na ja mfg,
Andreas

totaler humbug !
das was nazgul da gesagt hat meint er auch so... total overpowered der dreamer, grade der physische build... putzt alles weg !

auch in nem 8player game fällt da alles um. den killspeed eines hammerdins wirste aber nicht erreichen, da es ja nach wie vor ein melee char is, der zuhaun muss und zu dem keine "ichmachnencsrunin30sekundenenigma" hat... :rolleyes:

Also mim Dreamer ist es wirklich kein PRoblem durch Hell zu kommen, wenn nciht sogar total einfach! Besonders beim Physische Build! Und mit AUra Stecken muss man nichtmal zuhauen! Und ich msus sagen der Killspeed ist bei gestackter Aura im CS mit nem Hammerdin zu vergleichen! Dia z.B. fällt nach ca. 4 Pulsen der Aura!

Hallo,
Also ich hab mir jetzt mal in Ruhe den Thread durchgelesen.
Gestern hatte ich echt schlechte Laune und hab wohl ein par wichtige Dinge (zu meiner Schande nicht nur in diesem Thread überlesen/ eventuell gar nicht lesen wollen)

Die Physische Variante z.B die ich auch noch selbst Zitiert habe vom Vorredner rockt natürlich.
Ich habe gestern alles auf den Flächenschaden bezogen und der Schaden ist nun mal dürftig.

Ich muss mich fairerweise bei allen hier im Thread entschuldigen.

mfg,
Andreas

The-real-Diablo schrieb:
Meine Frage ist ganz einfach nur: Ist ein physischer Dreamer (MIT EIFER natürlich) in einem 8-Player-Hell-Game spielbar? Also bei dem Preis sollte er schon mehr reinhauen als nen Hammadin zum Beispiel. Habe nicht vor nur die Auren zum Killen zu benutzen. Davon war soweit ich weiß nie die Rede^^

Da man mir ja scheinbar nich glaubt sag ichs halt noch mal :p

Nen normaler Shocker ist nen absolut hellfähiger Char auch auf 8-Players....
Sooo, irgendwie ist der Dreamer ja auch nen Shocker...der besser trifft, doppelt so viel Schaden macht, praktisch keine Immunen hat...noch Fragen?

wenn man es genau nimmt is der dreamer eine spezielle art eines convictionisten, da auch der dreamer über seine eq eledmg bekommt, diesen mit conv verstärkt und mit eifer anbringt.
das is das typische convler prinzip, der dreamer hat in der skillung zwar große ähnlichkeit mit einem schocker, jedoch das prinzip gehört zum convler

so klugscheissmodus wieder off^^

Zurück
Oben