• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum auradin skillung

hey ihr leuts :)

also bis gestern wusste ich ja noch garnich das es einen bug gibt!
daher wollte/will ich einen auradin versuchen normal zu spielen ohne bug!
und wie der geht weiss ich eh nich!

hab jez 30 skills über bin etwa lvl78 atm!

conv auf 25
widerstand feuer max
1 in HS
1 in charge
1 in resi aura

habe widerstand blitz noch nich geskillt da ich im mom noch kein dream shild habe!
würde es sich vllt lohnen diese "restlichen" skills in foh rein zu packen?
nein oda ?!
 
also,dann muss ein auradinspieler dazu kommen.
also ein auradin macht spaß,sämtliche assa,amas,die meisten soso´s macht man plat,auch ohne bug.
eni wirbel sind schwer,aber machbar,nur foh und ele dudu sind halt nicht machbar,aber jeder hat seine angstgegner,es macht aufjedenfall spaß.

erretung ,wiederstand gegen blitz und feuer,dazu conv max,dann noch was auf das hs,da bleibt eh nicht so viel über,und die sollten garantiert nicht auf charge,sondern eher auf das hs,da der pala sich über jedes bisschen defpotenzial freut.

auf jedenfall hoj+dragon und double dream.auf welche aura der bug wirkt,kann ich nicht genau sagen,mir kommt es so vor,eher auf die von dream nur,ich denke aber die feuer macht nach dem bug einfach viel weniger schaden,weshalb man es nicht so merkt,das die feueraura auch gebugt ist.

und was wird hier ne welle um den bug gemacht?ist ja nun wirklich keine große sache und simpelst einfach.naja wenn ihr nicht wollt,das es öffentlich gemacht wird,dann halt ne pm.und wenn man wieder ne scheiß ofc hack java geladener schlag über km weit weg schlägt,dann habe ich meine freude daran,die in seks zu töten.

mfg xardas149
 
ich würd mindestens 1 punkt in foh, damit kannste zumindest schön offscreen ärgern und hast nen autoaim skill mit dem du namelocken kannst.

€ @ über mir: warum wir deswegen ne welle machen ? weil es lame ist und weil es den ping unnötig hochtreibt. ne fc ama mit auradin zu killen.....ich sag dazu jetzt mal nichts :rolleyes:
 
der eine sagt bleibt bei 3x feuer aura, der andere sagt dueal dream dragon armor + hoj -.-

wenn ich dueal dream mache dann würde ich ja widerstand gegen blitz maxen!
mal schauen

jaa wenn einige skills überbleiben vllt lohnen die sich ja in foh... hab da auch mal was gelesen von einen auradin/foh
 
dann können wir ja uns freuen wenn der nächste bugged Auradin-Idiot in den Games rumrennt, weil anders hat man mit diesem kack-Char keinerlei Chancen. Wie man freiwillig einen Char spielen will, dessen einzige Möglichkeit im Wegrennen besteht und der nich ma wirklich richtig angreifen kann oder jeglichen Skill erfordert .. ich kapiers net.

hf&gl ~~



ahja, un falls du irgendwas sinnvolles machen willst, dann mach nen Aura/FoH draus. Der kann wenigstens n bissel selber angreifen
 
wie gesagt ich wusste bis gestern garnich das es so einen aura bug gibt! den auradin habe ich schon lange... er wa nur verskillt und deswegen hatte ich gestern einen neuen angefangen und wusste bis dato imma noch nix von diesem bug! ich hab spass dran so einige chars durch zu testen! ich habe einige sachen an items in no ladder und kann deswegen viel rumprutschen!

ein foh pala hab ich auch schon allerdings mit gris set und fast full rbf... macht auch spass nur wenn abs mit im spiel sind keine chance -.- hehe

aba ich mekker nich rum sind open games schnapp ich mir halt den der keine abs hat :)
 
moin moin
ich schlies mich an und rate dier von nen auradien ab is nur für leute die *** und den bug brauchen aber wen sowieso schon die items hast kanst nen Dreamer machen
kanst dier ja mal reinziehn
mfg
 
Dark Skull schrieb:
moin moin
ich schlies mich an und rate dier von nen auradien ab is nur für leute die *** und den bug brauchen aber wen sowieso schon die items hast kanst nen Dreamer machen
kanst dier ja mal reinziehn
mfg

es geht um pvp und da hat n dreamer nichts verloren. es grenzt langsam übelst an spam was du so ablässt in diversen foren ^^
 
Dark Skull schrieb:
das könn sie haaa

Und gleich noch nen Spam hinterher ? Okay ... nochmal so und es gibt direkt ne Verwarnung :top:

Back to topic
 
LOL



duellert euch doch XD

und ich komm dann dazu mit mein auradin XD

nein spass bitte kein stress hier!
 
Zurück
Oben