• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Auradin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpiritofLiberty

Guest
Tja, ich würde mich gerne mal über Auradine informieren, aber finde ich weder mit der Suchfunktion noch manuell einen Guide dazu ..... Vielleicht kann mir ja mal einer helfen und sagen wo ich sowas finde. Ich würde nämlich gerne mal wissen was dieser "bug" ist und warum diese so stark sind.

Danke für jede Hilfe.

pvp forum!! im pvm sind auradine recht suboptimal

hättest du da gesucht, würdest du wissen dass der bug nur per hack möglich is~~

€ guides zu "normalen" auradinen findest du auch im pvp forum, hier und hier

der bug hat mit hack nicht viel zu tun.

nur, gleich, bevor du nen thread im pvp aufmachst:

auch da wird die keiner erklären, wie man den bug benutzt.

wenn du nen starken auradin willst mach dir nen dualdreamer mit zeal für pvm oder nen dreamer mit foh im pvp.

bugs brauch keine sau :p

SebiYo schrieb:
pvp forum!! im pvm sind auradine recht suboptimal

hättest du da gesucht, würdest du wissen dass der bug nur per hack möglich is~~

€ guides zu "normalen" auradinen findest du auch im pvp forum, hier und hier

Danke, aber ich habe selbstverständlich zuerst die Suchfunktion benutzt, dann im pvp-Fprum unter Guides gesucht, dann im Paladin Tempel unter guides gesucht und dann aus Verzweiflung den Thread geöffnet.

Trotzdem danke :)

SpiritofLiberty schrieb:
Danke, aber ich habe selbstverständlich zuerst die Suchfunktion benutzt, dann im pvp-Fprum unter Guides gesucht, dann im Paladin Tempel unter guides gesucht und dann aus Verzweiflung den Thread geöffnet.

Trotzdem danke :)

ich bezweifle schwer, dass du nichts zum thema "auradin" in der sufu gefunden hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben