• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Battle.net Acc

• Ersteller Ersteller beastl
  • Erstellt am Erstellt am

beastl

Guest
Hi,

1. kann ich mir jetzt schon bedenkenlos einen Bnet Acc machen?

2. sind diese ganzen Angaben, z.b. Telefonnummer, nicht etwas übertrieben?

3. wenn ich einen Wc3 Acc habe: xxx1 mit passwort: 1
und einen d2 acc xxx2 mit passwort 2, und mache mir jetzt einen Bnet Acc, wie läuft das dann? verschmilzt alles in diesen einen Account, und ich habe dann nur noch 1 Namen + 1 Passwort, für alle Spiele, oder wie?

gruß und dank :)

1. Ja
2. Nein, sind sie nicht. Werden schon nicht an die Wand vom Bahnhofsklo geschrieben.
3. Der WC3 Acc und D2 Acc werden auf dem Bnet Account registriert und du kannst dir dann dort die Clients runterladen. Einloggen kannste dich mit dem Bnet2 Acc nicht im alten Bnet. Der einheitliche Login funktioniert erst ab WoW und wird im Bnet2 dann mit SC2 und Diablo 3 auch funktionieren.

Es könnte sein, das die "alten" Games von Blizz (also Warcraft 3 (2?) / Diablo 2 / Starcraft) später mit ins Bnet 2.0 integriert werden. Allerdings ist das nicht sicher, es gab da mal ein Statement von J.W. zu dem Thema, genauen Wortlaut hab ich nciht mehr im Kopf, aber sinngemäss hiess es da "erst mal sehen wie das neue läuft, dann werden wir mal nachsehen ob es überhauptmachbar ist die alten auch mit zu integrieren, und ob das dann auch gut ist".

Wenn die wirklich integriert werden sollten, würden die dann auch über den zentralen Bnet-Acc laufen, du hättest also dann auch auf die Zugriff.

Ich würde dir sogar empfehlen einen Bnet 2 Acc zu erstellen. Ganz einfach, weil man sich dort für die jeweiligen Betas registrieren lassen kann. Ist zwar keine Garantie, aber besser als nix. ;)

Momentan kann man mit dem Battle.net Acc nix anfangen bis auf die Downloads der Spiele, oder?

Hast noch die Möglichkeit nen Beta Key für SC2 und später auch für D3 zu gewinnen.

Auch für spätere Warcraft-Releases ist eine Beta-Registrierung drin.
Das dürfte (da Warcraft-Universum genannt) sowohl für WoW als auch (soweit da irgendwann mal was kommen sollte) WC zutreffen.

Zurück
Oben