• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum bnet

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mal ne frage zum bnet. und zwar kann ich mich seit heute nacht nicht mehr einklinken da steht dann :


Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie Bitte Später erneut. sich Einzuloggen


Das hab ich gestern abend schon ein paar mal bekommen und dann in der nacht wieder, ich dachte wieder nur 1 mal aber das war dann die ganze zeit so und ist jetzt immer noch nicht anders also wenn ich versuche reinzukommen steht es immer noch da :(


Kann es sein das ich einen Tag Ban bekommen hab oder so?
 
Internethardware mal neustarten.
btw. : SuFu roxx : Klick mich, ich bin ein Link .

Gruss Silencer23
 
du meinst bestimmt einer neuen ip bekommen leider funktioniert das bei mir nicht ich bin bei kabel deutschland und die haben ne feste standard ip :(
 
Dann musst leider diesen "TimeBan" aussitzen und warten, bis die ganze Sache vorbei ist.
Kann unter Umständen mehrere Tage dauern.
Sich übrigens immer wieder einloggen um zu schaun, ob es wieder funzt, kann das ganze wieder verlängern.

Gruss Silencer23
 
das ist ja auch mal scheisse :(

noch ne frage wie lange dauert das so im normal fall??
 
Kann wenige Stunden b is Wochen dauern, wenn Du Pech hast.
Hier mal was Googlehaftes zu Deinem Problem : Klick mich . Aber dafür übernehm ich keine Verantwortung. Am besten ist es, wenn Du was austestest, sich alles vorher an Einstellungen und so zu notieren.

Gruss Silencer23
 
sher schön hat geklappt mit der mac adresse :)


ich danke dir und natürlich an alle anderen auch :)
 
Zurück
Oben