• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
hey und zwar wollte ich euch mal fragen ob das bnet grade down is??

Ich habe noch bis vorhin gespielt und durch zu viel mulen hatte ich nen temp ban bekommen, als ich dann aber mein modem neu gestartet habe und wieder rein woillte, hat er zwar versucht die verbindung zum schnellsten server aufzubauen, aber dann kommt Verbindung zum bnet nicht möglich, ich habe aber auch schon mein modem neu gestartet ip adresse geändert, gateway ip geändert, es funzt aber nichts, und bevor ich jetzt diablo neu installiere, wollt ich halt gerne mal wissen ob ihr das problem auch habt?
 
bei mir gehts

10rpufl.jpg


nur die Zeit spinnt irgendwie ein bissl.
der screenshot war um 13.04
 
komm auch net rein
hab ich aber schon von einigen gehört


nen ladder reset wäre cool:lol:


kleiner scherz:angel:
 
gut also liegt es nicht an mir, hast du denn genau das selbe problem?

Also er will zum schnellsten server verbinden und dann kommt Verbinden mit Battle.net bla bla bla
 
Ich hab das selbe Problem, von daher: abwarten

Edit: ...jetzt geht's wieder.
 
gott sei dank, hatte schon gedacht liegt an mir, habe aber wirklich schon alles probiert ausser halt neu installen, aber wenn ich nicht der einzige bin bin ich beruhigt.

ICh hasse es probleme und keine lösung parrat zu haben :D

Also bei mir gehts wieder, müsst ihr mal versuchen

Und achja, ich denke mal es waren Server arbeiten, da immoment ziemlich krasse lags überall unterwegs waren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wieso denn Anfängerhilfe :confused:??
Datt liegt ja meilenweit von unserem Aufgabengebiet hier entfernt ;(.

Naja, Server funzen wieder und hier ist dann zu ;).

@Darkmaster, bitte keine Doppelposts machen, dafür gibts den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben