• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Brustschutz

yeaksn

Neues Mitglied
Hi Leute,
hat einer vllt. kurz einen Vorschlag wie ich meinen Brustschutz verbessern kann? (Mal abgesehen von den Steinen die drin sind :D ) Hab im AH nichts gefunden ohne auf 5-xxK Life verzichten zu müssen. Welche Alternative hab ich ohne auf Life, Cold Ress und @-Ress zu verzichten?

Danke schonmal.

Hier die Rüsse : yeak - Community - Diablo III

craften :)

allerdings hat der Aschmantel schon ordentlich def drauf, da brauchst schon viel luck um da eine Verbesserung zu erziehlen... oder ein Vermögen ...

Ich habe auch viel gecraftet: Mongo - Community - Diablo III

meine Rüstung bringt z.B. nochmal bissel mehr def und dex mit...

Alternativ wäre thal armor, aber die wird teuer + wieder deutlich weniger def oder vita..

Würde an deiner Stelle aber eher die anderen slots verbessern.. rüstung ist eigentlich sehr solide
(waffen mit sockel + ll, ringe, Gürtel + stiefel - würde dir hier zu Natalyas ring + Stiefel raten...)

ja das Profil is nichmehr up 2 date. hab jetzt ne off Hand mit Sox und LL und Nat ring stiefel Comib. nur gürtel brauch noch einen und auf der suche nach ner schallende wut mit sox bin ich noch.

ok dann lass ich die erstmal drin :)

danke sehr

Wie hoch ist denn dein Budget? Möchtest du im AH oder durch Crafting was reißen?

Dein jetziger Aschemantel liefert dir gar nicht so viel Resis, da deine Hauptresi Kälte ist. Die jetzige Rüstung gibt dir also 73 Resis bei geringer Defensive.
200 Vita ist auf Rüstungen in der Regel auch machbar. Ganz nett sind halt die 5% zusätzliches Leben, aber die kann man notfalls auch woanders herkriegen, wenn du z.B. den Gem im Helm etwas upgradest.

Durch etwas Crafting sollte sich leicht was Stärkeres finden lassen.

Wenn du gut bei Kasse bist und defensive Rüstungen magst, könntest du mal nach ner Blackthorne Rüstung schauen:
Blackthornes Wappenrock
Die schlägt deine jetzige Rüstung schon jetzt klar, und wenn z.B. Dex mit dabei ist machst du auch mehr Schaden.
Außerdem bekommst du die Option durch ein zweites Blackthorne Item, z.B. dem Gürtel
Blackthornes Kerbengürtel
noch den ersten Setbonus abzustauben, der deine Vita noch mal schön pusht.

Musst aber im Hinterkopf behalten, dass langfristig natürlich eher die Offensive sticht und da nimmt der Gürtel dann den Slot für ne Geisterstunde weg.

Zurück
Oben