• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum cd von Fetischen

Cammi

Member
Registriert
11 Dezember 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Bin atm hell akt2 bei kull und solangsam bricht mein blocker koloss sogar schon innerhalb von sekunden zusammen wenn nur 1-2 normale mobs auf ihn schlagen.
deshalb wollte ich auf fetisch setzen. um die möglichst oft zu haben dachte ich mir nutze ich stammesrieten und die rune mit kürzerem cd. allerdings steht jetz immer nur da das der cd auf 98 sekunden gesetzt wird wenn ich stammesrieten benutze und die rune zeigt in der skillbeschreibung keine änderung mehr an (normalerweise mit rune cd von 90sek).
is da irgendnen bug aktiv oder verstehe ich da irgendwas nicht richtig?

also nochma kurz und knapp. mit stammesrieten und cd verkürzungsrune steht da 98sek
ohne stammesrieten mit gleicher rune 90sek
 
Du kannst ja mal die zeiten messen.
Dann weißt du obs nur ein anzeigebug oder ein skillbug ist.
Mein WD ist leider noch zu low für einen richtigen fetischbuild ^^

Edit: Na toll noch ein Build der nicht funktionieren wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine der vielen Hexenmeister Fähigkeiten die momentan noch nicht funktioniert ;)
 
Oder sie auch hier: http://planetdiablo.eu/forum/kultstaette-der-hexendoktoren-3123/bugged-runes-passiv-spell-1740315/ :)
 
pets sind sowieso ab inferno komplett nutzlos, mfg blizzard.
 
pets sind sowieso ab inferno komplett nutzlos, mfg blizzard.

naja ich seh die fetische nicht als richtige pets an. das hunde und der koloss ab inferno mehr als one hits sind ist ja schon bekannt. dachte aber einfach da die fetische unsterblich sind da sie ja kein leben haben und trozdem anvisiert werden können eignen sie sich gut als temporäre blocker durch ihre größe anzahl. in der zeit bräuchte man dann nicht zu kiten und könnte schon schade fahren^^
 
Sagt doch bitte dazu, dass der Gigant bei magischen Schäden Probleme hat und nicht bei allen Mobs.
Gegen physische Schäden ist er noch ausgesprochen resistent.

Aber auch da erfüllt er mehr oder weniger seinen Zweck: wertvolle Sekunden verschaffen und nen Cooldown für Vision Quest liefern.
Ich laufe seit jeher mit beidem rum - Gigant und Fetischarmee. Einfach weil sie zusammen mit Zombiewand eine Phalanx bilden, die mir gefühlte Ewigkeiten Zeit lassen bösartiges Mobgetier umzubrezeln.

Ich hoffe aber allerdings auch, dass die Monster schnell mit Vita skalieren werden - das könnte dem Magieschadenproblem extrem entgegenwirken und so weitere wertvolle Sekunden verschaffen.


Die Cooldown-Rune würde ich im übrigen nicht verwenden - die Plätze werden einfach von stärkeren überschattet.
 
Wie sich im Summons und Leben - Thread zu zeigen scheint, haben die Fetische doch Life!
 
Die Fetische haben leben !
-healblobs heilen sie beim aufheben
-in aoe attacken sterben sie (butcher Leoric usw)

dazu würde ich raten nicht die CD redution rune zu nehmen sondern die mit den extra fetischen :)


€: NEUES PIC MIT DIESEM POST hur dur :D
 
Zurück
Oben