• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Channel Bot

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Da ich auch mal so ein Channel bot haben wollte, wollte ich jeztzt mal fragen ob die dinger immer noch legal sind wie früher und wo ich einen her kriege.



Also vielleicht kann mir ja jemand nen link geben wo ich einen downloaden kann der auch recht einfach gehalten ist, und nicht so kompliziert ist :D



Danke schonmal an alle



MFG IMK-ICe
 
Hier mal gucken, wenn das das ist was du suchst (klick mich, ich bin ein link ).

Streng genommen ist es ein third-party tool und damit natürlich nicht erlaubt. So weit ich weiß sind sie aber von Blizzard geduldet, ich bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben , dass sie auch dazu einen kommentar abgegeben.

Genaueres steht bestimmt auch unter dem link.


:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
gut danke dir schonmal. hab ihn jetzt herunter geladen und installiert und so weiter aber wenn ich die einstellungen gemacht habe und dann auf connect gehe kann er mich nicht verbinden.


Da steht dann folgendes :


Error 10060: The attempt to connect timed out
[21:05:59] [BNLS] The server took too long to respond to your computer. The BNLS server appears to be unreachable at this time. Please check back in an hour or two, or configure local hashing. (For more information regarding local hashing, visit http://www.stealthbot.net.)
 
ich hab zwar da gelesen was man machen soll aber das ist ja schon voll veraltet und klappt dadurch auch nicht
 
es gibt ein stealthbot-forum. wieso postest du nicht dort?

*schubs*

und vermeide doppelposts, wenn du etwas hinzufügen willst, nutze die editierfunktion.
 
Kann mir da vielleicht jemand helfen was ich nun machen muss damit der channel bot funkioniert?


Da kommt halt dieser error und er kann nicht connecten.
 
so. WAS hast du gelesen, WAS ist veraltet? WELCHE lösungsansätze hast du probiert?

ich habe auf anhieb sechs threads zu dem thema gefunden, aber wenn du uns nur sagst "geht nich, aber hab schon rumprobiert" ist das natürlich nicht hilfreich. wir können nicht hellsehen.
 
Also ich habe halt alles eingegben also die ganzen namen cd key und so weiter dann einfach auf apply and save und danach dann auf connect so wie es beschreben wurde, aber da kam dann dieser error. ich habe zwar auch was dazu gefunden aber das hat mir nicht wirklich geholfen weil man da was einfügen soll aber das gibt es nicht mehr und man weiss garnicht wie das gemeint ist :)


Ich habe diese Threads auch gesehen und dort hab ich das ja auch gefunden aber leider hilft mir das nicht weiter, entweder weil ich zu blöd bin und das nicht verstehe oder weil einfach zu wenig geschrieben wurde. ICh weiss es nicht



Deswegen dachte ich ja auch das ihr mir vielleicht helfen könnt.



ICh hätte da noch ein paar andere fragen damit ich da wirklich nichts falsch mache :)


Also wenn ich diese step by step sachen mache,

1. kommt der Name is ja klar einfach so wie der Bot heissen soll

2. kommt das pw was soll ich jetzt da machen einfach irgendein pw nehmen oder wie ist das gemeint?

dann kommt ja irgendwann cd key eingeben und wenn ich dann lod nehme muss ich den classic cd eingeben und den Lod oder ist das falsch? er zeigt mir das aufjedenfall so an.Und nehme ich da einfach cd keys die ich auch installiert habe oder nen neuen frischen?

so dann hab ich das alles halt eingegeben und gehe auf apply and close. Und dann will ich connecten aber dann kommt dieser error.
 
na also, es geht doch :)

erstmal zu den fragen:
1. nicht irgendein name, sondern der acc, auf dem er laufen soll. wenn der acc noch nicht existiert, legt der bot den namen an.

2. das pw kannst du, wenn der acc noch nicht existiert, frei wählen. wenn der acc existiert und der stealth bot den nutzen soll, dann muß das pw natülich von dem acc sein.

3. wenn du einen lod-key angeben willst, mußt du auch den classic-key angeben, ja. du mußt nicht unbedingt ein frisches keyset nehmen. aber wenn du spielen willst, während der bot online ist, mußt du separate keys nehmen. denn du kannst ja nicht zweimal mit einem keyset online sein.

so, nun zu der fehlermeldung :>
geh in den installationeordner und öffne die config.ini. dort steht irgendwo eine zeile, die mit SetBNLSServer= beginnt. die löschst du.

dann fügst du unter der zeile [MAIN] das ein:

SetBNLSServer=

und gibst nach dem = einen server von dieser liste an:
http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=24958
 
ok danke dir hab soweit alles der bot ist auch am laufen :)


Mir fehlen jetzt nur noch die einstellungen für die ganzen commands.
 
die gibts hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221548
 
Also soweit hab ich alles auch mit dem commands aber jetzt möchte ich noch das wenn ich z.B wenn ich mich in anderen channel bots einloggen möchte whispert er mir das ich sicher gehen soll das ich ihn auf der f list habe. bei mir kommt jetzt auch schon das mit der f list aber es wird noch nicht gewhispert ich weiss auch nicht wie ich das einstellen kann.
 
Also es funktoniert soweit alles auch mein letztes problem ist behoben.


Jetzt wollte ich nur noch wissen ob der cd key den man eingeben muss sowohl classic wie auch lod key installiert sein muss ? Er muss natürlich gültig sein ist klar aber muss er installiert sein oder reicht es das er gütlig ist?
 
der key des bots muß nicht bereits installiert sein.
 
huhu

wollt mal fragen wie es aussieht mit der Ankündigung von Blizzard verstärkt durchzugreifen. Kann der Bot davon auch betroffen werden?
hab im mom bisschen Angst den anzumachen...
 
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass er erlaubt ist. Ich habe seit Monaten 4 Channelbots gleichzeitig online, und es ist noch nie was passiert. Aber auch jetzt nach der Meldung wird nichts passieren, da bin ich mir eigentlich sicher.

Es gab dazu mal ne Frage im Stealthbotforum, finde ich nur leider gerade nicht, ich werds reinediten falls ichs finde :)
 
Zurück
Oben