• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Charger

Z3r0Her0

New member
Registriert
20 April 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe mir vor kurzem einen 2h charger gebaut. Der läuft gerade mit nem botd tm rum. So aber da ich in Hell andauernd sterbe habe ich überlegt doch lieber auf eine 1h Waffe umzusteigen. So ok schön und gut alles im Dmg calc durchgerechnet...hilft mir leider nicht viel da ich mit grief auf 5,xk-6,xk komme mit lw und death auf 2,x-7,xk komme jetzt meine frage welche Waffe sollte ich benutzen und welches Schild dazu? Ich tendiere im momment zu Exile weil ich sehr wenig deff habe.

mfg
 
charger erstmal neu machen bzw weiterlvln, weil du dann doch einige punkte in hs haben solltest für 1hand.

waffe death und nix anderes. für charge is ias egal, daher nimmt man die waffe mit dem meisten wumms und das is death

schild is nen zaka was schönes
 
Darf ich fragen woran du stirbst?

lg, vC
 
Gestorben bin ich bisher meistens an den Castern weil ich low resis hatte, hab mir jetzt aber ne coa geholt mit 2xum drin das geht jetzt einigermaßen. Mein einziges Problem ist nun das mich alles trifft^^.
 
Ich sehe da paar Moeglichkeiten:
1. 2nd Slot nutzen um beispielsweise Flüche zu casten.
2. 2nd Slot mit irgendein Shield wegen Smite/Stun
3. Merc vorlassen.
4. Salvation Aura.
...

lg, vC



Edit: Falls du dir eine neue 1-h Waffe bauen solltest dann beachte bitte die Range. Je niedriger/kleiner desto effizienter beim "close-quarter-chargen".
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Merc oder sich selber eine Düsternis Rüstung spendieren.
6. nicht in gerader Linie auf die Caster zustürmen.
7. auf die Bogenschützen nicht zulafen, sonder Ansturm benutzen.
8. Gedeihen+Ansturm desöfteren bei Bewegungen benutzen.

Wenn deine grösste Sorge die resis sind, dan hilft dir ein Schild auch nicht weiter. Für die caster ist es egal ob du einen mitführst, es zählen nur die resis, die du auch so in den Griff bekommst.
Durch Schild verlierst du viel an Schwung gegenüber die 2h Version. Versuch in erster Linie deine resi Probleme über Inventar zu lösen. Wenn es nicht hilft, versuch dein Glück mit Forty od. Düsternis als Rüstung. Die beiden sind durch ihre Chance zum zaubern sehr hilfreich gegen die Fernkämpfer.

Erst danach würde ich mir Gedanken über 1h Charger machen. BotD TM ist eine sehr gute Waffe für den Charger, deshalb würde ich diese nicht so schnell zur Seite legen..
 
Ok schonmal danke für die Antworten. Also mein Problem sind nurnoch zu 1/4 die Resis, die liegen im Momment ziwschen 35-60. Forti als Armor benutze ich schon (29 res) eigentlich is nurnoch die niedrige Deff mein Problem. Ich habe mal im Sp mit Heroeditor usw. getestet und ja für 1h wäre zaka + death wohl das Beste. In der 2h Version würde mir nurnoch ein xx/20 Pala t und Anni helfen oder halt resis charms. Die Deff mit 1h wäre "sehr gut" mit Zaka und 5 punkte in hs wäre ich bereits bei 10k mit Exile sogar 22k aber naja...den Vergleich hatten wir ja schon x mal^^. Und ja das mit dem Merc werde ich mal testen aber ich finde mit Merc spielen immer so langweilig :D

mfg
 
ich würds mir sehr einfach machen

botd wegscmeißen
kiras aufsetzen und death nehmen, hättsch keine resiprobleme und immer noch mehr schadensoutput
 
Zurück
Oben