• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Craften in Median

jonas_x

Guest
Hi Leute,

Ich spiele seit 4 wochen Median ich komm soweit auch recht gut zurecht.

Aber beim craften von items blick ich leider garnicht durch.
Ich will mir einen Vita craft light armor machen sowas in der Art.


Ich verstehe nach der englische bereibung leider garnicht nicht was ich dafür braucht/bzw. wie man craftet.
Wäre schön wenn mir jemand beschreiben könnte was man alles zum craften dafür braucht und was man dann dafür tun muss.

Danke schon mal.

Mfg Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:
zum craften brauchst du nur ein rare oder crafted item und einen schrein (shrine).
das sind so kreuze mit 2x1 slots, 10 ladungen (man kann 10 mal craften) und orangener schrift
jeder schrein hat andere stärken.. ich weiß nur grade nichtmehr welcher von denen vita gegeben hat.. ist zu lange her :-\

Grüße :)
 
Ok also kreuz zum craften, dank dann weiß das scho mal.
Also brächte ich dann den Rüstungstype in meinem Fall die light Sacred amor und das passende Kreuz, geht jede Rüsstung also (weiß/grau/blau/rare/uniq)?
Dann wüsste ich noch gerne was es mit den Craftpunkten aus sich hat.

Danke auf jedem Fall schon mal für die Hilfe und die schnelle Antwort.
 
craften geht nur mit rare/uni/set/craft sacred items

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=12921&sid=31d095b266c4275c2065580795c44a0e

da is eine liste der shrines und ihren auswirkungen, bei dem bild oben musst du 6 ohm's beachten die noch zusammen 30% vit geben ;)
die rüstung is aber wirklich schon imba, 2 skills max def riesen menge an vit und das lucky upgrade hat geklappt besser gehts fast net :)

die craftpoints braucht man für bestimmte cube-rezepte z.b. craft-juwele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht lohnt es sich auch den Rohling vorher auf ilvl99 zu bringen also Dragon Egg oder Imbue Quest.
Grüße
 
lvl 99 sollte der rohling ansich immer haben ausser du willst nen niedrigeres anforderunglevel erreichen ;)
 
Danke für den tip, aber wie kann man sich das ilvl denn anzeigen lassen, ist mir schon auf einigen screens aufgefallen?
 
das geht nur mit hacks... typisch für die median com :rolleyes:
solang du nur allein oder freunden spielst brauchst du sowas aber nicht.
solang ein item in einer uber area auf hölle gedropt ist hats 100 pro das maximale ilvl.
wenn du ein item mit niedrigerem ilvl zum craften brauchst, damit das lvl req nicht so hoch wird kannst du es ja einmal mit einem "crap" schrein craften, dann siehst du in welcher lvlreq-gegend sich das item befindet :)

Grüße :hy:
 
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten :rolleyes:

schonmal was von plugy gehört? extrem nützliches kleines programm was dir vieles erleichtert und hier auch akzeptiert wird, unter anderem kann man damit das ilvl sehen....
und plugy ist nicht nur für median da sondern für diablo im singleplayer allgemein, wird auch in der singleplayer-community hauptsächlich verwendet
 
Wenn du genau wie ich Plugy allerdings vielleicht doch etwas zuviel 3rd Party findest wie gesagt imbue qest und dragon egg und das Item lvl passt... auch wenns nicht angezeigt wird.
Wobei Plugy bei nem Mod schon in Ordnung geht aber ich will hier keine Diskussion losbrechen.
Schöne Grüße
 
so ich bin mal so frech und buddel den thread wieder aus. hab jetzt nen weird shrine gefunden und wollt mal aus spass was damit craften...nen bischen experimentieren halt^^

also fix mal nen rare gegambelt zum testen....
folgende formel hab ich benutzt:
Rare/unique/set/crafted sacred item + Portable Shrine -> reroll item as crafted + Portable Shrine -1 charge

nur passierte leider gar nix -.- brauch ich da wie bei jools craftpunkte? kontte dazu aber nix finden an infos :/
 
du musst sacred items nehmen. Und sacred kannst du nicht gamblen ;)
 
ach das geht nur mit sacred items? so nen beschiss dann sollen die das berichtigen mit den formeln o_O

und ich probier da ewig rum und zweifal an mir selbst :D
 
ja gut jetzt wo du es sagst. seit ich median zocke kann ich nich mehr so gucken wie früher...woran das wohl liegt:rolleyes:
 
darf ich auch noch was fragen: welchen shrine muss ich denn für ne rüstung wie da oben benutzen?
 
Quiet shrines. Empfohlenes Items lvl ~84 ( beste 2 skills chance).
 
super danke. die 2 skills wären für mich gar net so entscheidend :hy:

ich bau mir auch grade so nen throwbarb (macht jetz schon spass) und da werd ich mal mein glück an so ner rüsse versuchen.
 
ich bin auch fleissig am craft, und da dies sehr zeitaufwendig ist, wollte ich mal fragen ob es sowas wie eine liste gibt wo ich sehen kann welche eigenschaften möglich sind.

mein greenwing-druide braucht dingend ein paar gute crafts^^

btw ich hab mit ihm von level 90 bis aktuell ganz knapp vor 109 nur pindlruns auf terror gemacht, aber aber dieser bastard hat weder einen magical-shrein noch nen sacred dudustab gedroppz :/
 
Zurück
Oben