• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Craften in Median

auch terror? dass habe ich noch gar nicht probiert...
 
Auf Destruction wenn es geht, da noch schöne SU und Runen etc fallen können.

Aber Fautz runs auf destr sind sehr hart für eine Anfänger. Und schnelle Terror runs sind ziemlich leicht und effizient was craften angeht.
 
wie ist das eigentlich mit den +skills beim craften? ich hatte schon sehr oft welche für sorc, baba, pala, necro und assa. hab i8ch einfach nur pech oder sind für den druiden keine vorgesehen?
 
Hm, am besten hier fragen: Mit welchen shrines muss ich denn eine Armbrust craften, um Silver dart als o-skill zu kriegen (versuche mich gerde an einem x-bow Baba nach dem guide hier: http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=20507 )
Bin zwar erst Lvl 6x und spiele noch mit Fortress (und das geht prima mit der TU Ono), aber man will sich ja alle Möglichkeiten offenhalten :)

Danke @ Hypokrit :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der shrine ist egal, die Offskills sind immer möglich. Bei nem X- Bow barb bieten sich natürlich Weird, Quiet oder auch Creepy shrines an.
 
Zurück
Oben