• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum craften von Amuletten

Malacras

Member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mir den gängigen craftguide durchgelesen, würde es aber trotzdem gerne absegnen lassen (bevor ich anfang PG's zu versemmeln ;) )

Ich möchte ein Amulett mit...

  • 2 zu allen Fähigkeiten einer Klasse

  • 20 schnellerer Zauberrate

...herstellen. Wenn ich den guide richtig verstanden habe, brauche ich dafür ein blaues Amulett welches von einem Level 93+ Charakter per Glücksspiel erworben wurde. Der eigentliche "Craftvorgang" wird auch von einem Level 93 Charakter durchgeführt. Qualität des Juwels spielt keine Rolle, perfekter Amethyst und Amn/Ral in the Würfel und los gehts.

Richtig so? Wären die Chancen besser wenn der Chrarakter höher als 93 ist?
 
Richtig.

Auf geringeren Levels können auch schon Level 90+ Amulette rauskommen, aber eine 100%ige Garantie hast du erst ab CLvl 93. Besser geht's dann natürlich nicht mehr.
 
Es muss nicht beides Mal der Char 93+ sein - aber da man für beides einen Highlevel-Char benötigt ist es sinnvoll, Glücksspiel und Craften mit dem gleichen Char zu machen und dann sollte dieser 93-99 sein für die beste Chance.
Sofern dein Char 92 ist, kann er das Craften auch machen (Amus sollten weiterhin mit 93+ gekauft werden).
Sofern dein Char 90-91 ist, kann er Amus nehmen, die von einem Char mit Level 95+ gekauft wurden.
Sofern dein Char 88-89 ist, kann er Amus nehmen, die von einem Char mit Level 97+ gekauft wurden.
Sofern dein Char 86-87 ist, kann er Amus nehmen, die von einem Char mit Level 99 gekauft wurden.
Die umgekehrte Richtung (niedriger kaufen, höher Craften) ginge auch, aber dafür sehe ich keinen Anwendungsfall.
 
Die umgekehrte Richtung (niedriger kaufen, höher Craften) ginge auch, aber dafür sehe ich keinen Anwendungsfall.

Könnte man nicht auf die Art versuchen gewisse Affixe wie nutzlose Ladungen (Tornado oder Knochengeist) die nur das Level-Requirement steigern zu vermeiden?
 
+2 Skills ist das höchste Affix. Will man dieses haben, muss man auch das Risiko auf alle anderen mitnehmen.
 
Ich schätze mal, er will sich auch Ringe craften.

Anti-Einzeiler.
 
Zurück
Oben