• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum dex oder life?

Russian

New member
Registriert
7 April 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
so hab jetzt mein komplettes eq fürn hammadihn zusammen xD und ja brauch mal nen rat xD
soll ich lieber auf max block gehen oder dex net skillen und alles auf life setzen?
bitte um schnelle antwort :)
 
bei keinem char kommt man so leicht auf maxblock wie beim pala deswegen wäre es absoluter quatsch, wenn man nicht auf maxblock geht.
sowas steht übrigens auch (in etwas anderer form) in jedem guide
 
da du höchstwarscheinlich(meine annahme) zaka nimmst
der hammer sowieso..mit HS gespielt wird und noch dazu extrem viele skills hat
hast auch wenn du nur 1 point in hs setzt n recht hohes HS lvl......
aus dem grund kommst mit Extrem wenigen points auf max block


ps max block beim hammer is kein tipp von mir...DAS IS N MUSS!

lg pyron
 
was bringt dir mehr


2,5k life bei ~33% block oder 1,5 k bei 75% block?

bei 33% block wirst du bei 2 von 3 schlägen getroffen, bei 75% nur bei 1 von 4.
 
selbst wenn du mit spirit spielst (was man wirklich empfehlen kann), kommste mit hs locker auf mb. lohnt sich also in jedem fall, weil du doch sehr oft nah an monstern stehen musst. punkte für hs hat man als hammadin immer übrig, weshalb sich die frage eines vita only builds eigentlich gar nicht stellt.
 
definitiv Max Block, habe einmal einen Vita only gemacht und das nie wieder. Kannste in Classic machen aber LoD Max Block
 
In Classic erst recht Maxblock, schliesslich muss man hier kein Dex für Maxblock investieren.

Grüsse Bernd
 
der-doge schrieb:
selbst wenn du mit spirit spielst (was man wirklich empfehlen kann), kommste mit hs locker auf mb. lohnt sich also in jedem fall, weil du doch sehr oft nah an monstern stehen musst. punkte für hs hat man als hammadin immer übrig, weshalb sich die frage eines vita only builds eigentlich gar nicht stellt.


wie kommst jetz bidde auf spirit...entweder meinst wegen preisgründen oder siehst du in spirit nen Vorteil zu zaka????
 
flamingpyron schrieb:
wie kommst jetz bidde auf spirit...entweder meinst wegen preisgründen oder siehst du in spirit nen Vorteil zu zaka????

Spirit bietet 35 Fc, was es einem ermöglicht auf 125 Fc ohne sich groß verrenken zu müssen.

Edit: @Topic: Maxblock4President und so
 
nicht nur das

spirit ist eigentlich auf einen caster besser als zaka. Zu einen können auch viele resistenzen drauf sein, dann hat das teil auch noch +2 vita mehr :ugly: und haufenweise mana. Zu guter letzt noch FHR ( 55 ist schon ne menge), FCR und verteidigung gegen geschosse.
Und das zu so einen spottbilligen preis.
 
ok gut das n mga sein...wer sich aber n zaka leisten kann is besser dran.....Meine Meinung

Ach ja und für maxblock...zaka klarerweise auch das Optimum
 
die punkte sind in der heutigen zeit von anni und torch ein dreck wert.

Maxblock kommste auch mit Spirit. Und ob ich jetzt mit oak, bo und enigma 5,3k life habe oder 6k life ist sowas von hurz.
 
wenn ich da jetz richtig bin...du denkst, dass spirit besser ist als zaka??????
 
jap, absolut.

Auf einen magechar. Also hammerdin, fohler und sowas.
Sonst ist wohl eher zaka>reim/exil>spirit>stahklang.
 
naja sonst is klar dass zaka das optimum is aber am hammer muss ich dir zustimmen hat das spottbillige spirit schon was....werd ich gleich heut auf meim hammer probieren xDD
 
Spirit ist besser und spirit ist auch schlechter. Besser wenn kein fcr von der Rüstung kommt, schlechter, wenn man sowas wie Viper nutzt. Also von den ganz exklusiven itemlösungen aka 20 fcr-2Palreif/ 2Pala 20 fcr-Amu mal abgesehen.

Grüsse Bernd
 
so kann mans auch sehn....meine Meinung aber......das ein hammer mit viper und zaka genau so schrott is....n hammer der nich telen kann....ne


edit: so blöd das auch klingen mag aber das einzige wo ich bei meiner eni nich weiss ob es legit is is die ith weil das der einzige trade war.....
klingt blöd glaubt keiner aber, isso-.-
 
Joar is Mist so ohne Tele. Fast schon unspielbar so ein Lamerdin ohne Eni -.-

Aber sind ja nur 96 Guls, deiner Signatur folgend. Die hat man ja schnell zusammen, ne?

Grüsse Bernd
 
noch 2 guls mehr für hoto.
und sagen wir noch ein paar mehr guls für charms und restliche ausrüstung.
hf mit deiner eni:rolleyes:
 
Danke für die rege beteiligung und für die antworten :)
BTW: Ja er hat eni und zaka :)
eine frage hab ich da aber noch ;)
welchen merk nehme ich am besten bzw welche aura denn nen insight hab ich schon ....
 
Zurück
Oben