• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Dmg

Klas

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zwei kleine fragen :) Ich spiele eine meele Sorc.

Wenn man Kälteeinbruch nutzt als Passive Fähigkeit dann die Eisrüstiung anlegt mit der Rune für Unterkühlte Aura. Also das jeder gegner in der Umgebung gefrostet wird, wirkt dann schon die 20 % mehr dmg?

Kann man der Schadensanzeige trauen? Giftschaden ist da so ein ding. Wirkt über z.b. 3 sek. 15% Waffenschaden als Giftschaden macht 10 % mehr schaden als mit einem anderm skill der aber den schaden sovort freisetzt also mit dem ich mehr als 3 mal in 3 sek zuschlage. Ich Spreche von der Giftrune für Mächtige Waffe... Ich komme gerade total in schleudern:lol: ihr wisst sicher was ich meine...

mfg

die 20% Dmg sollten im Radius der Aura wirken, solange du auch mit Frostspells angreifst.
Das mit dem Gift versteh ich nich ganz, sry :p
Aber: Die 10% mehr von Magic Weapon werden im Charscreen angezeigt, der 15% DoT der erteilt wird, sollte da nicht miteinberechnet sein. Falls du das meintest

Zurück
Oben