• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum dragon - din

• Ersteller Ersteller Sichertauschen
  • Erstellt am Erstellt am

Sichertauschen

Guest
Hi,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Und zwar suche ich die perfekte Skillung für einen "dragon-din"

ich habe nun heiliges feuer gemaxt, nur bin ich mir nicht sicher ob das richtig war ;) , den dragon shield und dragon rüssi bringen ja ebenfalls diese aura. jetzt meine frage, bringt es trotzdem etwas, dass ich heiliges feuer gemaxt habe?

hoffe auf antworten,

mfg
sichertauschen

Bringt nix! Brauchst überzeugung und die Boni von heiliges Feuer, also Errettung und widerstd. gg. Feuer!

Dann habe ich mein pala gleich mal verskillt ^^, ojee.

vielen dank für die schnelle Antwort.

Naja sollte bei baldigem 1.13 Release kein Problem sein ;)

Natürlich stimmt das^^ musst halt wissen, ob du warten willst oder Langeweile hast und ihn nochmal schnell rushst und Levelst oder ihn nochmal durchspielst, um spaß zu haben...

Mein Tip: Gib die Duperunen bei Charsi ab und bau dir aus dem Char einen Burner.

@AmokAchim: Sehr sinnvoller Beitrag, hilft sicher enorm weiter.

Zum Topic: Skillung ist ganz einfach:
Errettung 20
Widerstand gegen Feuer 20
Überzeugung 20
HS mit Items auf 16
Eifer auf min. 4
Rücknahme, Reinigung optional wenn du sie haben willst
Opfer Rest

mfg Slayer

SO nu Hab ich auch mal ein paar Fragen zu dem Dragoner:
Ich habe ne cham im November gefunden und mir Legit sur + los im wert von insgesamt 42 ist runen ertauscht Alle mit der versicherung das sie vom verkäufer selffound sind bzw ercubet. Die beiden dragons sind nun fertig und eine Sur wartet in NL für mein Hoj auf mich Das heisst 100% legit runen also bitte keine Dupe Flames...
So nun zu den eigentlichen Fragen:
Die Hydras triggern da sie ein sehr kurzes aber dennoch vorhandenes castdelay haben wollt ich fragen ob sie die Zeal reihe direkt unterbrechen ode rob er die angriffe weiter ausführt. Ich bin kein guter beobachter und mir hat man mal sowas bei phönix erzählt das er direkt den angriff abbricht.

wie wirkt der dmg der aura? bekommen alle monster im kreis der aura den gleichen dmg der ausgewürfelt wurde oder wird für jedes monster der schaden selbst ausgewürfelt?

noch ne frage am rande: der heilige blitz vom Loh kannd er auch andere heilen ? falls er mal zufällig meinen söldner trifft oder so...

edit: was mir noch aufgefallen ist: ich zocke den char selbst durch das heisst ich hab noch zurzeit ein eher lowes Heiliger schild lvl weil auch kein torch bzw cta o.ä. vorhanden ist. Wenn ich mitten im getümmel einige hydren gezaubert habe und dann auf einmal das heiliger schild abläuft verschwinden mit einem schlag ALLE hydren gleichzeitig egal wie alt sie sind. Seltener ist der fall das sie alle gleichzeitig verschwinden obwohl hs nicht abschmiert... ist das bei allen trigger effekten so? ist das ein bug? Oder ist das so gewollt?

Zuletzt bearbeitet:
Zu zweitens: Der Schaden wird bei dem Schadenstick berechnet, jedes bekommt den selben. Zu erstens: Bin ich mir nicht sicher, unterbricht die Reihe aber afaik nicht.
Lg

ok das heisst jeder bekomtm den gleichen schaden ... man muss sich ja immerhin gut über den char informieren wenn man so ein (für mich) großes projekt plant...

hab oben noch was hinzueditiert kennt da einer die antwort?

Die Zealserie wird nicht so unterbrochen wie bei phönix. das ist von trigger zu trigger unterschiedlich, die hydren sind da verträglich.

dmg über die aura wird alle 2 seks appleziert und der ausgewählte dmg geht an alle mit dem gleichen wert.

mit den hydren muss irgend ein bug sein, naja hs schon aufrecht erhalten und das geht schon.

hab ich selbst nie beobachten können, dass die verschwinden. bei mir haben die damals keine probleme gemacht ^^
afaik kann das auch mit dem bug zu tun haben, dass die hydren verschwinden, wenn bei ihnen nen fass explodiert.

Schön das sich hier einige Leute melden, thx!

Jetzt hätte ich noch zwei kurze Frage :)

Und zwar wüsste ich einmal gerne den perfekten Rohling für Hoj beim Paladin, dh. wo macht es am meisten dmg / sinn?

Und dann natürlich noch den perfekten Rohling für das Dragon - Schild, dh. mit welchem Schild habe ich den besten Block und am meisten dmg.

mfg
sichertauschen

Zuletzt bearbeitet:
phasenklinge. braucht 72 ias für maxspeed.

33 hat das rw. 20 noch von zorn des hohen fürsten , sind schonmal 53.

jetzt hast du 2 möglichkeiten.
entweder du nimmst hände auflegen als handschuhe und hast maxspeed, oder halt draculs und dann musst du ias in den helm sockeln ( gulli) und nen nossi als gurt, dann kriegst so auch maxspeed.

physische schaden einer pb ist zwar nicht weltbewegend, aber spübar und maxspeed is wichtig um den enormen eledmg an die gegner zu bringen.

andere variante wäre ne berserkeraxt für mehr physischen dmg, dann brauchst aber nen faith auf ner rouge für maxspeed und das lohnt sich imho nicht so. du bräuchtest 70 ias für maxspeed bei ner fana lvl 12, 68 ias für maxspeed bei lvl 13 und 65 bei lvl 14 und 15 aura. 33 wie gesagt kommen von der waffe.

dann lieber schnitters aufm merc packen ( jaja blind auf hoj überflucht das, wayne. bringt trotzdem was, immerhin macht der merc dmg !! ^^) und dank slow mit loh und ner facette im gulli zocken, machst man noch was mehr firedmg.

für das schild wäre eine heilige targe 3 sox 45 prisma am besten aber die ist seehr schwer hier zu bekommen ich hab da jetzt so meine erfahrungen -.-
Ich hab jetzt letztendlich eine heilige rondache 44 genommen so viel dex kostets auch nicht...
Für die Rüsse ist ne MP oder AP gut geeignet hohe def low req und kein runmalus.
Da man strng aber sowieso überstattet kannste jede beliebige rüsse nehmen die dir vom style her passt

Da man strng aber sowieso überstattet kannste jede beliebige rüsse nehmen die dir vom style her passt

str überstattet nman da, wo der hauptschaden physischer natur ist und man im nahkampf ist..
bei andre überstattet man dex um das gleiche zu erreichen (kickse,bowie)#
ein convzealot kann mit überstatten von str net viel anfangen und hoj als physdamwaffe verkaufen zu wollen ist nun nicht wirklich das gelbe vom ei

Danke. Alles klar. Wobei ich jetzt gehört habe, dass ein Zepter (oder dieser Hammer) bei Paladin für Hoj besser geeignet wäre, da Ansturm dann mehr dmg macht ..... ist da irgendwas drann?

Und über Nacht ist mir sogar noch eine Frage eingefallen :) , hoffe das es die letzte ist :
Und zwar: Warum ist es wichtig zwei Dragons zu nehmen, ich könnte doch auch theoretisch Eni + dragon Schild nehmen, wo ist dann der unterschied.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1019326

punkt 4.4

nebnher.. was soll man bidde mit eni auf dem char.. hast doch eh keine fcr

ansonsten dragoner= convzealot. d.h. man greift eh mit eifer an.. mit nem hammer oder nem zepter brauchste mehr geschwindigkeit für maxspeed musst also andre sachen tauschen
ohne maxspeed verschenkste nur noch mehr schaden

und charge nimmste eh kaum außer für fortbewegung.. der physische schaden von hof ist eh so mickrig, da fährste mit weitaus billigeren waffen deutlich besser

Zurück
Oben