• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Dreamer

Armagedon28

Mitglied
ist ein dreamer gut im pvm spielbar )also kommt er gut durch??)

und kann man ihn auf UT umrüsten ??? also schild und helm müssten ja eig drin bleiben

mfgg

sry hab kp von palas ^^

Dreamer >> jedem anderen Melee-Char

Im PVM das Killspeedmonster was den Nahkampf angeht, sollte aber auch im Guide (siehe Wegweiser) und in anderen Threads zum Thema deutlich werden. Wenn man sich ihn leisten kann ist er wohl DER Charakter schlechthin

(fast) keine Immunen dank Altern (Schnittersmerc) + Überzeugung

ja ich kenn den Guide,

oke danke dann werd ichs diese Ladder mal versuchen :D

würde es gehen ihn auf UT umzurüsten ? (wenn davon was im Guide stand, sry überlesen)

als Startchar is der wohl Ziehmlich ungeeignet nehm ich an, Leider ^^

ever dreamed about a char which could make a statist out of a hammerdin?

...

nimm den träumer fürs normale pvm und geh nach ütrist mit gulli und herold, denn wie (fast) jeder pala ist auch der dreamer zum smiter umbaubar - er ist dort dann aber kein dreamer mehr, denn gulli und zaka sind schon ziemliche pflichtitems da unten...

oke, hab ich mir scho fast gedacht das ich gulli und co anziehen muss :D

ja langsam muss n Dreamer her ...

is so ne art Schicksal: weil mein nachnaie is (jetzt kommts) Traum xD

mfg

dreamer ist in tristram ein stück bockmist weil er eben siene stärken da nciht ausspielen kann

entweder nimmste ihm alles ab was ihn zum dreamer macht oder aber du brauchst ewig

jeder 0 8 15 zealot oder billige tugge is da um längen schneller als die runenschleuder

des is ja klar das ich ihn Umrüsten muss (ich mein ob es möglich wäre weil sonst müsst ich für UT extra n smiter bauen)

des wollt ich eig nur wissen is klar das er dann kein dreamer mehr is, muss er ja in UT auch net sein, wollt ja nur wissen ob s MÖGLICH ist ^^

mfg

Arma

es ist möglich, nur bringt die runenschleuder da unten keine leistung

nebenher haddu keien kickse, keinen wolf, keinen pala mit konze,fana oder ner netten macht,keinen frenzy keinen xyz...

wunder ^^

Mein Dreamer hat zich Einsätze in UT gehabt und das ganze ohne, daß ich etwas am Equip verändert habe. Lass Dich also nicht davon abbringen. Der Dreamer macht eine Mordslaune. Einzig die Torch sollte man ihm vor UT abknöpfen. Wenn die Übel einmal LT auf'm Kopp haben, gibts kein Entkommen mehr. Auch ohne massig DS und CB fallen die Übel nach kurzer Zeit um.

Grüße,
Garfi

danke @ garfi

auf sowas hab ich gewartet :kiss:

Is mir eig egal ob andre chars schneller oder "besser" sind, ich hab hier wegen dem Dreamer gefragt und mir is scho klar das Kickse oder Smiter "besser" sind aber ich wollt wissen obs n dreamer kann weil ich nur 1 Char will der wenn möglich gut pvm und ut schafft,

bitte, danke :D

mfg

Hallo

Der Dreamer braucht ca. 5-10 min länger als ein Smiter... na und? Ich hab meinem damals in lad #2 mal zum Spaß die Waffe ausgezogen und die Übers mit der Faust verprügelt.

Draculs sollteste aber anziehen.

Was sonst pvm angeht rockt der ziemlich alles weg.

Hätte ehrlich gesagt echt lust mal wieder einen zu spielen, leider viel zu teuer. ;P

Viel Spaß falls du ihn startest, eignet sich übrigens auch als Starchar imho, rockt dann nur nicht ganz so wie ein fanazealer, dafür brauchst du so gut wie kein ar und kannst mit eledmg waffe einiges rausholen.

Gruß

*hach Hatte noch nie nen Dreamer...wäre ein Traum...jedoch steht meine Moral bezüglich des dupe usens hier entgegen (ist aber hier net thema)....fand den shocker schon funny aber wohl kein (ne kein^^) vergleich zum dreamer

Nur wenn er selbst mit faust wegrockt (kann mir zwar net vorstellen dass du meppl mit blitzdmg killst) is er vl eh lame :clown:

Wegen Übertrist vl noch folgendes: wieso beharrst du SO auf dream? würd 2 slot black + herold nehmen zum smiten....und erst zum schluss umswitchen. Manche setzen auch noch 1 in fana um angenehm smiten zu können (gegen meppl natürlich überzeugung um seine zu überpushen)...ist aber geschmacksache

Hab noch ein paar alte Screenshots gefunden. Modus HCL, irgendwann 2006.

screenshot023wo4.jpg

screenshot027nd5.jpg

Schuhe waren Gores = 15 cb gesamt auf dem equip, Barb im Party Screen mein Bo Barb, Schwert Mondsichel in Phasenklinge, Ench von Demon limb.
Pala müsste gerade zwischen 85 und 90 sein. Dauer des Runs, 8-10 min.

Dauer ohne Waffe (leider ohne screenie) ca. 20 min. Alles mit Zeal, außer bei Meph, da zwischendurch auf non-skill Angriff gewechselt, da ich ihn wegen der Minions mit Zeal sonst nicht häufig genug getroffen habe und die Regeneration wieder angesprungen ist.

Hab übrigens auch schon mal vergessen mich zu Bo'n -.- hab mich nach dem run gewundert warum ich zwischendurch soviel life verloren hab... :autsch:

€: Seh gerade man sieht im Bildvergleich was ich weggesoffen hab, mindestens 4 dicke regis, 4 mana pötte. Das wär dann auch reduziert wenn man nich gegen alle 3 gleichzeitig losgeht...

Lol finds witzig dass hier Leute über nen Build philosophieren,den sich allein schon statistisch gesehen vielleicht gerade mal einer leisten kann.Dass Eni und Co in anderen Builds genauso erwähnt werden ist das ärmste Argument,das es gibt ("die andern machens aber auch").Und von wegen "Einstellung" zur Herkunft der Runen,da gibts einfach nur eine Einstellung zu.Will hier niemand persönlich was unterstellen,aber ich finds kagge wie D2 vor die Hunde gegangen ist.....Gott sei Dank trade ich nicht mehr.....

solltest die message mehr verpacken,....siehe meinen post....gleich gibts eins auf die finger von nem mod

muss dir leider vollkommen recht geben...leider ist auch das forum selbst sehr gespalten...gibts auf beide seiten hardliner...obwohl viele "dupe user" meinen sie spielen eh legit....
aber...PlanetDiablo zeigt immerhin noch züge von legitplay....ist in anderen foren eig kaum zu finden...insofern schätz ich PlanetDiablo...

nur wie gesagt...es ist eine schwierige entscheidung für mods, denn wenn sie zu hart durchgreifen verlieren sie member...was vl zur stetigen inaktivität des forums führt
zudem sind einige mods vl auch keine NON DUPE USE hardline

schwieriges thema, dass jedoch hier nicht besprochen werden sollte...."möge den satz ein mod hier zitieren und thema closen :/ "

Nuja....verklagt mich doch :D .Aber hast Recht,das gehört in diesen Fred eigentlich nicht rein,musste nur grad meinem Unmut Luft machen.Tortzdem schade........

mein ziel für die neue ladder wird auch ein dreamer sein. ob ich das ziel erreiche? keine ahnung. aber mit bissel ausdauer etc. wirds schon werden. und wenn nicht, dann hatte ich zumindest ein ziel :)

Mit etwas Glück, ner Classic Sorc und min. 2 CD-Keys wird das schon. (:

€: und vieeeel zeit -.-

moetown schrieb:
Lol finds witzig dass hier Leute über nen Build philosophieren,den sich allein schon statistisch gesehen vielleicht gerade mal einer leisten kann.

Naja, träumen muß doch erlaubt sein.

Ich für meinen Teil hab lange überlegt, welcher Paladin-Typ mir am ehesten zusagt und am Ende ist der Dreamer rausgekommen, alle anderen haben gewisse größere Schwachpunkte:
- Der Avenger ist zu langsam.
- Der Fana-Zealot macht nur physischen Schaden.
- Hammerdine sind schwuchtelig.
- Auf nen Freezer/Shocker warten ne Menge Immune.
- Ein Convictionist kann selber kaum von seiner Aura profitieren.
(usw.)

Der Dreamer ist die Summe aus Shocker und Convictionist und seine beiden Auren ergänzen sich optimal. Ob ich irgendwann mal einen machen werde? Wohl eher nicht, aber wenn mir mal ne Jah vor die Füße droppen sollte, dann wirds auf jeden Fall ein Dreamer und kein Enidin...

Zurück
Oben