ich finde es eher von blizzard schwach eine droprate von 300000+ im vollsten spiel gegen den stärksten gegner überhaupt in erwägung zu ziehen. ich bin wahrlich kein freund von dupen aber ich möchte nicht 1000 stunden spielen um die erlaubnis zu bekommen einen neuen aspekt des spiels zu erleben. das sollte einfach KEIN spiel haben. am besten sollte man unique dropraten egalisieren zu magicdropraten (was den mf angeht) und hrdrops verzwanzigfachen oder sie hellforgedropps zu machen. das ließe sich binnen kurzer zeit von blizzard bewerkstelligen und alle so sehr gehassten itemshops würden einfach verschwinden.
mann was les ich so früh eigentlich im forum.....
Hokee fangen wir mal an
1. Runen sind zufallssachen,genauso wie die meisten guten sachen... gibt wohl nciht viele leute, die alleine innerhalb einer ladder mehrere klafter oder wfs.. usw usf finden.....
du kannst glück haben, oder auch nicht und so gesehen ist es ziemlich ladde
es gibt keinen char der wirklich dieses oder jenes HR runenwort braucht um sich durchs spiel zu prügeln...
ne B-Melee kann man auch erstmalk mitz passion spielen oder nen dreamer als convzealot
nirgendwo steht, dass man ein recht auf irgendwelche gegenstände hätte... was soll auch der dummfug.. es ist ein spiel, was gegenstände angeht sogfar größtenteils ein glücksspiel
nebenher deine vorstellung mal so eben alle tcs umzuschreiben, komplett andre mf formeln usw usf einzuführen... und das dann als einfach realisierbar hinzustellen, halte ich für sehr gewagt
sicher sind solche sachen in mods schon verändert worden nur ist auch die frage, ob man durch solche handlungsweisen nciht extrem an motivation verliert
nebenher eine anhebung der dropraten wird sicherlich keine shops anschauffen, dann gibt es halt ein paar andre nischen, die bedient werden können... gambler, crafter,rohlinge, die durchaus böse sein können, spezielle magic schile (4 soxx 30/20/45 HT schwärm)
genausogut kannste auch sagen
du willst HR aufgepüimpte chars.. nimm den SP editor, spiel im open bnet wenn du willst, und sonst nutze die immer vollen spiele des SP und die gesellschaft des open bnets....
dafür brauchste keine dupes nutzen
und mit aufgepimpten chars biste eh nicht auf ne party angewiesen....
und wer hier meint man müsse sich einen solchen gegenstand hart erarbeiten.
das ist einfach nur krank. das ist so ziemlich der höchste grad an realitätsverlust die mir bisher untergekommen ist. sowas soll für kurzweil sorgen und spaß machen. und 2 monate hf runs zu machen macht definitiv KEINEN spaß. somit ziel verfehlt. wenn ihr euch was erarbeiten wollt so tut das im echten leben. für echtes geld und so oder helft freunden (rl freunden) und erntet sympathie
was deine sicht auf die spielweisen anderer leute angeht, kann ich nur müde lächeln....
nur weil es dir z.b. keinen spaß macht zu mffen gibt es leute, die dabie spaß empfinden, oder welche die nicht mffen und das nehmen was sie haben/ihnen dropt (mffen ist ja glücksspiel)
diablo ist für jeden ein hobby... und wie jemand dies gewichtet und was jemand dafür tut, sollte doch dieser person selber überlassen bleiben