• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum duel mit summons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fopsmops

Guest
hatte gestern folgende situation: ein necro mit summons teleportiert sich unweit neben mich, jedoch konnte ich ihn vorher namelocken (ich auch necro) und habe somit sofort angefangen spears zu schießen..jedoch schien ihn das (obwohl er still stand) nicht zu treffen! das hat mich schon gewundert, da spear ja eigtl durch alle summons durchgehen sollte und somit den necro schon treffen sollte (den ich ja auch angewählt hatte).

hab mir dazu folgende überlegung gemacht: kann es sein, dass der spear zwar ziele hintereinander, aber nicht ziele aufeinander (wie zb druid+zoo oder summoner nec) trifft? dann hätte ich mir die erklärung schon selbst gegeben - summons usen=massiv lame!

kann mir das wer bestätigen?

Ein Geschoss pierct in Diablo 2 allgemein maximal 5 Ziele.
Da ein Summoner aber ca. 50 Diener über sich hat, ist die Chance auf einen Treffer =0.

Du kannst dir als Boner natürlich auch durch den Revives-Skill einen Haufen Diener besorgen. Dann kann dir der Summoner ebenfalls nichts anhaben.

Pierce wirkt im pvp imho gar nicht. Minions von spielern werden nicht gepieced, von keinem skill der Pierce hat. Deswegen können druiden zb auch einfach auf hdine drauftelen, weil der hdin erstmal 6 hämmer machen muss bevor einer den dudu erwischt. Minionstacking macht einen für gewöhnlich völlig immun gegen alles was kein splash dmg hat.

auch z.b. bei ner java mit 100% pierce (skill auf 9 +razor) nicht?

Habs mal getestet und da gabs kein Pierce, allerdings weis ich nicht ob die java 100% pierce hatte. Aber wenn alle skills die sonst piercen es im pvp nicht machen, wüsste ich nicht warum es bei Java anders sein sollte.

Forsaker schrieb:
Ein Geschoss pierct in Diablo 2 allgemein maximal 5 Ziele.
Da ein Summoner aber ca. 50 Diener über sich hat, ist die Chance auf einen Treffer =0.

Du kannst dir als Boner natürlich auch durch den Revives-Skill einen Haufen Diener besorgen. Dann kann dir der Summoner ebenfalls nichts anhaben.

Damit dürfte alles geklärt sein :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben