lowscope
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu!
Ich habe ein paar Fragen zumMF Equip meine Blitzsorc, sie macht MF-Runs bei pindle, eldritch, Shenk und wenn ich Lebensmüde bin auch mal CS-Runs
Derzeit trage ich:
Viper, Stormshield, Occu, +3 Blitz Amu, Donnergotts.
Würde ich Austauschen gegen:
Hoto, Tals Rüstung, Tals Amu, Tals Gürtel
Jetzt stell sich mir folgende Frage:
Lohnt es sich 1. das Equip überhaupt umzustellen und 2. würde es sich lohnen, eventuell Tals Orb zu tragen um die -15% Blitzresi beim Gegner zu bekommen?
Skillverlust bei austauschen:
Occu durch Hoto = 0
Occu durch Tals Orb = -2 Skills (einen bekommt man vom setbonus wieder) dafür aber +2 Blitzbeherrschung und -15% blitzresi beim Gegner
+ 3 Blitz Amu durch Tals amu = -1 Skill
Viper durch Tals Armor = -1 Skill
Der Skillverlust sieht auf den ersten Blick recht groß aus? (sofern ich Hoto bzw. occu austauschen würde) Die Tal armor könnte ich eventuell mit einer Blitzfacette sockeln, würde das den +1 Skill ausgleichen?
Freu mich über jede Hilfe
LG Bahamut-IV
Ich habe ein paar Fragen zumMF Equip meine Blitzsorc, sie macht MF-Runs bei pindle, eldritch, Shenk und wenn ich Lebensmüde bin auch mal CS-Runs
Derzeit trage ich:
Viper, Stormshield, Occu, +3 Blitz Amu, Donnergotts.
Würde ich Austauschen gegen:
Hoto, Tals Rüstung, Tals Amu, Tals Gürtel
Jetzt stell sich mir folgende Frage:
Lohnt es sich 1. das Equip überhaupt umzustellen und 2. würde es sich lohnen, eventuell Tals Orb zu tragen um die -15% Blitzresi beim Gegner zu bekommen?
Skillverlust bei austauschen:
Occu durch Hoto = 0
Occu durch Tals Orb = -2 Skills (einen bekommt man vom setbonus wieder) dafür aber +2 Blitzbeherrschung und -15% blitzresi beim Gegner
+ 3 Blitz Amu durch Tals amu = -1 Skill
Viper durch Tals Armor = -1 Skill
Der Skillverlust sieht auf den ersten Blick recht groß aus? (sofern ich Hoto bzw. occu austauschen würde) Die Tal armor könnte ich eventuell mit einer Blitzfacette sockeln, würde das den +1 Skill ausgleichen?
Freu mich über jede Hilfe
LG Bahamut-IV