• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Fanazealot

Babbel11

Mitglied
Huhu!

Ich hab mal ne Frage zu meinem neuen Fanazealot..

Und zwar kann ich mich jetzt nicht für ne Rüstung entscheiden... Nötigung oder Löwenherz, und in welchem Rohling? soll möglichst leicht, aber mit hoher def sein, daher Dämmerschleier, oder Drahtvlies...

EQ sieht wie folgt aus, Verbesserungsvorschläge und (Konstruktive!!) Kritik sind erwünscht

Guillaumes Gesicht
Highlords
Rüstung, wo ich mir nich ganz sicher bin :>
Sturmgeißel
Zaka
Verdungos
Raven/Rare ring mit ~100-110 ar, 7ll und adds
Blutreiter
Draculs
Fackel

Danke und MfG
Babbel

ACHJA NON LADDER ^^

Also zur rüstung... nötigung is etwas teuer, aber meiner meinung nach auch etwas besser...
Rohling: Drathvlies! (eigentlich, ist es egal, welche von den genannten du nimmst, ich finde das drathvlies halt am stylischen.... und wenn du aussehen willst wie jeder andere pala kannste auch ne mp oder ne bp nehmen)

sonst sieht er eigentlich recht nett aus :top:

mfg
Vieh

Cool! Danke für die schnelle Antwort

So wie die anderen wollt ich eig net aussehen , deswegen hab ich mp/bp auch nicht erwähnt :p
Style is mir auch wichtig ^^

Hm, mein erster Vorschlag ist, den Verdungo rauszunehmen und gegen Ohrenkette auszutauschen.
Dann *muss* kein Fanazealot außerhalb UT Draculs tragen - ich spiele lieber mit Hände auflegen, gerade weil schon ein überdurchschnittliches Eid die Sturmgeißel hinsichtlich physdam schlägt - mehr Schaden und auch mehr Leech aber das musst du selbst wissen; völlig falsch sind Draculs ja auch nicht.
Außer dein Merc nutzt Schnitters, dann sollten die schon raus - nicht, weil sie Altern überlfluchen würden - sie sind einfach unnütz, wenn Altern erstmal sitzt.
Zur Rüstung...ich würde Löwenherz nehmen; da haste nochmal etwas physdam mehr und mehr Resis hat sie auch. Die Verteidigung/Erholung/offenen Wunden sind auch nett aber bei deiner Zusammenstellung nicht besser als 15 resis und ne Menge Leben.

/E: Eid hab ich nur als Beispielwaffe herbeigezogen; ich wollte halt sagen, dass Draculs zwar sehr sicher sind aber Hände auflegen durch höheren Schaden auch für Sicherheit sorgt und der (mittlerweile - durch die neuen RWs) doch relativ "niedrige" physdam der Sturmgeißel schön erhöht wird :)

hm... auch gut ^^

Eid werd ich nich in erwägung ziehen, da (wie ich grad reineditiert habe :ugly: ) ich NL bin
Schnitters nutzt mein Merc nich, sondern Knochenhacker (glaub ich :D )
Den sinn von Hände auflegen versteh ich jetz nich so richtig im zusammenhang mit Oath ^^

Bin bei deiner rest Ausrüstung auch eher für LH. Weil diese wohl das am ehesten benötigste liefert, in diesem Fall stats. Duress hat zwar nettes wie FHR, CB, OW und colddmg.. aber von dem allen hast du schon genug. Was bleibt ist der def Vorteil und dieser unterliegt ganz deutlich gegenüber der stats von LH (falls diese noch benötigt werden!)

Beim Gurt würde ein guter rare/craft auch nicht unpassend sein. (Wobei dann ll woanders herkommen muss, wenn Draculs nicht benutzt werden.)

Aber wie gesagt.. hängt davon ab ob die Stats der LH immer noch gebraucht werden..

löwenherz definitiv

nebenher sturmgeißel ist besser als eid

hände auflegen sind besser als dracs und ein verdungo ist ein stück bockmist auf nem fanazealoten

wenn dir der dr wichtig ist, nimm ne ohrenkette

die 40 vita gegen 6-8 ll... da gewinnt der lutsch um längen

Meine Empfehlung wäre Löwenherz als Rüstung und Thundergod's Vigor als Gürtel.

Zusammen mit Draculs hast du dann einen Paladin, den so leicht nix umwerfen kann. Zusätzlich noch maximal auf Vita statten (Max-Block selbstverständlich auch) und du wirst unkaputtbar.

Außerdem würde ich noch Schnitters auf den Merc packen. Natürlich wirkt immer nur ein Fluch, ist aber wurscht, weil es beides super Flüche sind. Ausserdem dackelt der Merc doch eh meist nur hinterher und hat die Angewohnheit an irgendwelchen Ecken hängenzubleiben.

Gruß EP

Ich finde ja, dass Draculs außerhalb von Tristram nicht wirklich eine Daseinsberechtigung haben. Dass ist aber mit Sicherheit Ansichtssache. Für Sicherheitsfanatiker mag daher Draculs schon besser sein. Mir erscheinen aber die Stats von LoHs (ED, Resis und IAS) besser. Kommt aber auch wiederum auf das Restequip an, wenn man Leech ausgleichen kann (Bloodcraftring bspw), würde ich eher zu LoHs greifen.
Im Grunde genommen hat ein Paladin doch schon durch MB und durch HS eine relativ hohe Defense einige Teile eines guten Sicherheitskonzepts, daher brauch es für mich keinen LT mehr, wenn der Leech dazu im Verhältnis steht.

LordOfShivan schrieb:
Ich finde ja, dass Draculs außerhalb von Tristram nicht wirklich eine Daseinsberechtigung haben. Dass ist aber mit Sicherheit Ansichtssache. Für Sicherheitsfanatiker mag daher Draculs schon besser sein. Mir erscheinen aber die Stats von LoHs (ED, Resis und IAS) besser. Kommt aber auch wiederum auf das Restequip an, wenn man Leech ausgleichen kann (Bloodcraftring bspw), würde ich eher zu LoHs greifen.
Im Grunde genommen hat ein Paladin doch schon durch MB und durch HS eine relativ hohe Defense einige Teile eines guten Sicherheitskonzepts, daher brauch es für mich keinen LT mehr, wenn der Leech dazu im Verhältnis steht.

Ich spiele halt ungern mit LoH. Eigentlich nehm ich sie nur wenn ich noch Angriffsgeschwindigkeit von den Handschuhen brauche. Wobei ich glaub selbst dann lieber schöne Bloodcraft-Handschuhe nehmen würde.

Bei Lash als Waffe brauch man definitv keine zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit mehr, weshalb LoH in diesem Fall eigentlich nur Resis und Schaden bieten. Resis sind allerdings aufgrund von Herold und Löwenherz eigentlich auch bestens.

draculs vs. loh ist immer ne "glaubensfrage". ich persönlich mag LoH lieber, hab aber auch schon mit draculs gespielt. ansonsten sehe ich als einzige "ausrüstungsfehler" auch den verdungos, den braucht niemand auf nem zealer :hy:

Würde noch Aaswind empfehlen, evtl. Ersatz für den Rare. Neben dem höheren Leech sind die ausgelösten Twister sehr brauchbar, weil sie umliegende Gegner kurz stunnen und gerade bei Umzingelungen ganz nützlich sind. Und Gift-Nova sieht hübsch aus. :D

Aaswind braucht imho keiner, bleib bei dem Rare ring, der bietet dir mehr.

Gürtel würd ich zwischen Ohrenkette und TG wählen. Wenn du bei den Draculs bleibst(was ich nich unbedingt schlecht finde, hat meiner auch), lohnt sich Ohrenkette nich wirklich, weil du dann genug Leech hast, dann würd ich zu TG tendieren. Schützt dich ja auch noch gut gegem Souls, Str und Vita nimmt man gerne mit.
Wenn du lieber LoH nimmst, würd ich wegen dem Leech die Ohrenkette nehmen(damred is ja auch nich so verkehrt).

Rüstung LH meiner Meinung nach. CB haste eignetlich schon genug, grade auch in Verbindung mit Statik vom Lash und dann seh ich LH im Vorteil durch die Stats/mehr resis.

Puh , viel lesen, wenn man mal nen halben Tag nich da is :ugly:

Ihr machts mir aber echt schwer mit LoH und Draculs und so, jeder hat halt seine eigene Meinung.
Aber ich denk mal, ich bleib bei Draculs, nehm TG und LH und dann hats sich ^^

Danke für eure Hilfe und MfG
Babbel

Zurück
Oben