• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum Feuerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Und zwar hab ich mir überlegt nen Feuerauradin zu machen aber ohne die dumme feuer aura zu skillen :) Sondern ich will mir dann lieber die netten Runenwörter bauen wo ja schon die feuer aura drauf ist.


Meine Frage besteht dadrin ob die 3 feuer auren auch miteinnander stacken?


Beim dreamer weiss ich das sie stacken da sie von den beiden items kommen, aber da es nur 2 sind dachte ich mir das es bei den feuer auren vielleicht anders ist weil es da 3 mögliche auren gibt auf den verschiedenen items.



Also kann ich mir die Waffe, Rüstung und das Schild mit der Feuer Aura bauen und stacken die dann alle miteinnander??



Danke schonmal im vorraus an alle:D
 
Funktioniert

Zu der Aurenfrage finden sich im roten Thread Links
Zu Details zu dem Char einfach mal "Dragoner" durch die Sufu jagen...

Imho die reine Runenvernichtung, aber wers braucht....
 
danke dir schonmal :)


Aber ich sage mal so ist natürlich geil durch die items ne lvl 44 aura zu bekommen :)


Auch wenn man dann nicht telen kann -.-
 
sagt wer? man kann zwar nicht wie nen hdin in der gegend rumhopsen , jedoch können auf rare amus/circs teleportladungen sein

oder in den zweiten slot nen naj´s stab.
geht alles, wenn man will.
 
ja is ja logisch aber ich meinte da eher die gute alte Eni :)
 
meiner meinung nach totale verschwendug :D, aber aufjedenfall eine schnelle waffe (PB oder so) nehmen da du kein ias von fana haben wirst (convi oder?) und du sonst arschlahm bist, 20 punkte in widerstand gegen feuer und 20 in erretung und dann eben der hohe aura lvl, jags mal durch den calculator sollte nicht besonders berauschend sein...

€: habs selbst mal durch gejagt:

Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 32.6 Meter
Feuerschaden: 536 - 548 (ø542)<----!lächerlich wenig!
Fire Damage To Attack: 3219 - 3288 (ø3253.5)<----!ist doch ein witz!
[Synergie] Widerstand gegen Feuer: +360% Feuerschaden (18% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +120% Feuerschaden (6% / Lvl)

hab mit +5 skill gerechnet, anni, T und Highlords

jeder normale zealer sollte mehr dmg machen, allein schon weil du wohl nicht alle FI´s piercen wirst und dann evtl. probleme bekommst
 
Naja, dank Convi ist der Schaden gegen Non-FIs durchaus überzeugend, wenn man nicht gerade in vollen Partys spielt.
Bei Non-FIs lohnt sich halt vllt. dann doch ne Waffe mit etwas mehr Schaden im 2. Slot ;)

Ansonsten wäre ein Helm mit 2 - 3 RBFs auch ein guter Schadenszusatz, der angerichtete Schaden würde auf knapp 4k steigen.

mfg :hy:
 
Danke an euch alle. Aber ich denke dann mach ich doch lieber nen Dreamer und schön mit eni dann rumgurcken :)
 
Njoa... dann würd ich dir doch den Guide zum Dreamer ans Herz legen :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1012426
 
'Ein Dragoner ist ein blöder Char, weil ich keine Eni verwenden kann.'

selten sowas dummes gelesen ...


mach sowas, das hat Stil :clown:
 
Besonders bei nem Pala mit 0 fcr (oder nur unwesentlich mehr) ist ne Eni im pvm absoluter unsinn.
Ich würde IMK-Ice mal a bisserl was zum Thema Dupeproblematik erzählen aber er solls dich die betreffenden Threads selber suchen.
 
Eni auf ein Dreamer ~~
Wenn du schon so viele "HRs" hast, dann besorg ihn ein Dual Dream, Grief, Forty. Sollte ja kein Problem sein, gell? ;)

Wenn du aber teleportieren willst, dann bastel dir eine Sorce.

Am besten ist, wenn du die die Guides liest, das hier anguckst und vllt auch merkst, dass ein Pala mit 0 fcr und ~200 Mana viel langsamer Teleportiert als das er mit Charge unterwegs ist.

Was hat sich Blizzard mit Eni nur gedacht?

[Eigene Meinung]
Ich beneide die Leute die mit Low EQ das Spiel durchspielen mehr als Leute die mit ihre HRs rumprallen[/Eigene Meinung]
 
nur weil ihr keine Eni mögt ich mag sie.


ICh habe hier nur eine frage gestellt und was macht ihr direkt sone kacke, und ja ich habe genug um ihr sowas alles zu bauen und ich bin ein legaler spieler falls du darauf angespielt hast.


und ich habe schon genug sosos keine lust auf noch eine also nächste mal nicht überall einmischen sondern einfach mal das lesen um was es auch wirklich geht.





HIER KANN ZU
 
jungchen jungchen
schau dir mal die dropwahrschienlichkeit von ner jah un ner ber an und schau dir das angebot der runen an
schau dir an wie viele runen du hochcuben müsstest für ne jah oder ne ber

wenn wir uns dann über legalität untehalten wollen dann bidee im comm

dann unterhalten wir uns weiter

ne eni bedeutet nur auf nem dreamer
1. verschenkter schaden
2. verschenkte sicherheit
3. unpraktikabel dank 0% fcr
 
Es sollte keine Anspielung darauf sein, das du kein legaler Spieler bist.
Es geht um die Effektivität. Ein Dreamer kann mit Eni nichts anfangen. Und eine Lo hat man mit etwas Geduld auch schnell in der Tasche.

Eni hat zwar Dmg Reduce oder +2 Skills, aber du spielst ja mit Maxblock und die +Skills braucht der Dreamer nicht wirklich. Eine Forty bietet gigantische Def, da es Chilling Armor hat und das bedeutet noch mehr Sicherheit.

Das Einsatzgebiet ist auch interessant zu wissen. MF? Baalen? Oder Just for Fun Metzeln? ;)
 
weisste wenn man keine ahnung hat wie man dreamer spielen kann dann sollte man nicht sein mund so aufreissen du willst ihn auf psysichen schaden spielen ich spiele ihn auf schock schaden also gehören da die skill punkte dazu.


Und ich lass mich hier nicht beschuldigen das ich kein legaler spieler bin.


Weisste wenn ich alles das anziehe was du meintest dann mach ich schlag schaden genug aber aura schaden ist müll also geh ich lieber auf aura schaden weil dadurch kommt automatisch der schlag schaden.


Also nächste mal einfach mal überlegen bevor du was schreibst.



UNd übverleg mal was für so einen Dreamer besser ist ein grieff oder eine schöne Mondsichel falls du weisst was das ist.
 
IMK-Ice schrieb:
weisste wenn man keine ahnung hat wie man dreamer spielen kann dann sollte man nicht sein mund so aufreissen du willst ihn auf psysichen schaden spielen ich spiele ihn auf schock schaden also gehören da die skill punkte dazu.

Tut mir leid, aber meine Kristallkugel ist kaputt, daher konnte ich nicht wissen ob du ein Elementar Build oder Physich machst -.-

Und ich lass mich hier nicht beschuldigen das ich kein legaler spieler bin.
Davon war nicht die Rede. Wenn du soviele Runes zur verfügung hast, dann hast du es halt.

Weisste wenn ich alles das anziehe was du meintest dann mach ich schlag schaden genug aber aura schaden ist müll also geh ich lieber auf aura schaden weil dadurch kommt automatisch der schlag schaden.
Der Aura Schaden ist dank Conv hoch genug. Ausserdem gibt es noch Skiller, die den Schaden um einiges pushen. Synergien werden wohl auch geskillt oder?

Also nächste mal einfach mal überlegen bevor du was schreibst.
dito


UNd übverleg mal was für so einen Dreamer besser ist ein grieff oder eine schöne Mondsichel falls du weisst was das ist.
Wie gesagt, meine Kristallkugel ist kaputt

Skillung wäre auch interessant.
 
IMK-Ice schrieb:
weisste wenn man keine ahnung hat wie man dreamer spielen kann dann sollte man nicht sein mund so aufreissen du willst ihn auf psysichen schaden spielen ich spiele ihn auf schock schaden also gehören da die skill punkte dazu.

Und ich lass mich hier nicht beschuldigen das ich kein legaler spieler bin.

Weisste wenn ich alles das anziehe was du meintest dann mach ich schlag schaden genug aber aura schaden ist müll also geh ich lieber auf aura schaden weil dadurch kommt automatisch der schlag schaden.

Also nächste mal einfach mal überlegen bevor du was schreibst.

UNd übverleg mal was für so einen Dreamer besser ist ein grieff oder eine schöne Mondsichel falls du weisst was das ist.

Mäuschen Phys Dreamer steckt nen auf Lightdam basierenden Dreamer so easy in die Tasche....also nimm dir deinen eigenen Ratschlag bisl mehr zu Herzen :rolleyes:

Zu Legaler Spieler: :lol:

Tip: Weniger selbst disqualifizierende Posts verfassen (Wie man es nicht macht kannst in jedem deiner Posts hier im Thread nachsehen)
 
IMK-Ice schrieb:
weisste wenn man keine ahnung hat wie man dreamer spielen kann dann sollte man nicht sein mund so aufreissen du willst ihn auf psysichen schaden spielen ich spiele ihn auf schock schaden also gehören da die skill punkte dazu.
Und wie willst du deinen Schaden mit +Skills wirklich steigern?
Der Schaden der Auren is fest, conv resigniert bei 150% und die Synergien sind halt Synergien :>

Und ich lass mich hier nicht beschuldigen das ich kein legaler spieler bin.
Das musst du wohl, wenn du hier mit vielen Runen aber wenig Ahnung ankommst.

Weisste wenn ich alles das anziehe was du meintest dann mach ich schlag schaden genug aber aura schaden ist müll also geh ich lieber auf aura schaden weil dadurch kommt automatisch der schlag schaden.
Sinn? (Ich könnte das jetzt interpretieren tu es aber nicht)

Also nächste mal einfach mal überlegen bevor du was schreibst.
Unfreundlichkeit #1

UNd übverleg mal was für so einen Dreamer besser ist ein grieff oder eine schöne Mondsichel falls du weisst was das ist.
Unfreundlichkeit #2 und Unverschämtheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben