LittleFu
Member
- Punkte Reaktionen
- 16
Hi
Wie ich im schönen Video von MangoKid sehen konnte, wirkt der gebuffte Feuervogel Bonus
so, wie es schon vorrausgesagt wurde.
Frage1: Die Hydra löst nicht den 3000% Weapon Damage aus. Der Schaden der
Hydra wirkt also nebenbei. Was doch perfekt ist?
Treffe ich den Boss zbs 1x mit Hydra, und einmal mit MM, bekommt der Boss doppelten
Schaden, der immer größer wird (solange Hydra aktiv bleibt).
Würde Hydra den Bonus auslösen, wäre der Schaden nicht parrallel, korrekt?
Frage2: Da nun die Hauptdamage von dem Boni/Hydra kommt, wird doch critchance/critdamage
völlige nebensache? Man sieht im Video ganz gut, das die 20-30m Ticks jeweils keine crits sind.
Die Crits die man sieht gehen so 4-6m.
Frage3: Bezieht sich auf Frage2. Wenn critchance/critdamage nebensache wird, ist
dann Flächenschaden nicht viel wirksamer? Oder zbs alles auf Hydra/Energiewirbel?
Wie ich im schönen Video von MangoKid sehen konnte, wirkt der gebuffte Feuervogel Bonus
so, wie es schon vorrausgesagt wurde.
Frage1: Die Hydra löst nicht den 3000% Weapon Damage aus. Der Schaden der
Hydra wirkt also nebenbei. Was doch perfekt ist?
Treffe ich den Boss zbs 1x mit Hydra, und einmal mit MM, bekommt der Boss doppelten
Schaden, der immer größer wird (solange Hydra aktiv bleibt).
Würde Hydra den Bonus auslösen, wäre der Schaden nicht parrallel, korrekt?
Frage2: Da nun die Hauptdamage von dem Boni/Hydra kommt, wird doch critchance/critdamage
völlige nebensache? Man sieht im Video ganz gut, das die 20-30m Ticks jeweils keine crits sind.
Die Crits die man sieht gehen so 4-6m.
Frage3: Bezieht sich auf Frage2. Wenn critchance/critdamage nebensache wird, ist
dann Flächenschaden nicht viel wirksamer? Oder zbs alles auf Hydra/Energiewirbel?