• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Finger Mage

Haggi22

Well-known member
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
33
Hallo,
Dank Classic bin ich sehr häufig mit meiner Soso im CS unterwegs. Was mir jetzt aufgefallen ist, ich werde sobald ich von einem der strahlen der Finger Mages getroffen weder in die Hit recov gezwungen. Dabei erhalte ich kaum Schaden. Meine Soso ist Level 86 und hat das 60er FHR Cap, Leben ist über 700.

Haben die einen eingebauten Stun?

Ist schon sehr nervig wenn man auf norm im CS ständig rumsteht weil einen so ein pissel Monster trifft...
 
Haggi22 schrieb:
... strahlen der Finger Mages ...

was soll das für ein Angriff sein?
du meinst die Magier im Cs, die wild vor sich hinfluchen, soviel hab ich verstanden ;)

vielleicht wirst du in die hit recovery gezwungen, weil du getroffen wurdest? aber mit welchem Angriff hab ich deiner Beschreibung nicht entnehmen können.
 
hi.
sicher dass es eine HR ist und nicht die blockanimation?
hört man am geräuch recht deutlich.

ein "autostun" ist mir bei denen nicht bekannt sowie noch nicht aufgefallen.
deine >700 life reichen auch locker gegen die 1/12 der geschosse aus, wobei dies sowieso egal ist wenn du das problem auch in norm hast.


@_tènnò_:
sturmrufer.jpg



mfg
 
finger mages sind diese teile die blitzimmun sind und links oben am siegel spawnen, die mit der doppelstrahlattacke und dem manaburn homing projektil
der aktuelle gewürzgurkeava halt...........

sturmrufer ^^

mich wunderts dass sie dich inne fhr zwingen, passiert es öfter, irgendwelche champs oder sonstiges?
 
Corugen schrieb:

dann war die Beschreibung Fingermages doch etwas undeutlich für mich :angel:

naja ich hab eigentlich keine Ahnung ob das Hit Recovery ist, aber etwas derartiges ist mir noch nicht aufgefallen beim selber spielen.

danke
 
Es ist die FHR ani, da zuckt sie so zusammen. Beim Blocken kommt nur das Schild hoch. Blocken tut sie nicht. Hat auch kaum Block da ich mit WoE spiele. Aber auch ohne Ton :D
Ne, ist sicherlich nicht die Blockani. Außerdem wüsste ich nicht warum man den strahl blocken können sollte.

Edith ruft: Titan, hilf mir!
 
is mir auch nicht bekannt das man den blocken kann, auser mit waffenblock von assa halt^^
den nahkampf angriff kann man selbstverständlich blocken^^

und dieses phämomen wurde an anderer stelle mal ähnlich beschrieben, nur das es dort cold-dmg war, der "immer" zu einer fhr-animation führte, laut poster
dann kam titanseal, der das ganze auflöste, das dabei keine fhr-animation erzeugt werden kann...
vllt isses hier ähnlich, das es einfach i-eine komische animation ist oder so, am besten mal titanseal rufen, der kann das sicher aufklären :clown:

@tenno: so heißt dieses monster im englischen nunmal, und wenn man ihn sich mal genauer anschaut, dann weis man auch warum :p
 
Wirst du von den Zielsuchern getroffen oder meinst du etwa ihre Meleeattacke? "Strahl" ist mir jetzt etwas undeutlich
 
Die zielsucher, die Meleeattacke macht mir nix. Dieses rote zeug was auf dem boden rum kriecht, wenn ich davon getroffen werde stockt die kleine.
 
Also komisch, dass sich hier noch keiner gemeldet hat dem das noch aufgefallen ist.

im Arreat summit hab ich folgendes gefunden:
"Tips and Other Additional Information
Finger Mages have a homing missile attack that will quickly drain Mana. Sorceresses and Necromancers should stay as far aways from these as possible. Finger Mages will also stun players with their attack. Chill or Freeze these monsters whenever possible to prevent their stuns and mana drain."

der Finger Mage hat zwei verschiedne Melee Angriffe, die beide relativ wenig Schaden machen. Ich nehme mal an, dass der eine das Mana draint und der andere bewirkt stun.

der Angriff ist nach deiner Beschreibung die Attacke die über den Boden kriecht. es bewirkt stun mit dem Effekt der Hit Recovery ?!

kann das sein?

mfg
 
Also die erklärung vom Arreat ist schon mal nett.

Aber ich versteh sie nicht :D
Welcher Angriff stunnt denn laut Areat? Die Nahkampf oder dieses kriech Dingens?

Kann man etwas dagegen machen, oder ist das so wie bei den Urdars?
 
hier nochmal der link

wie man sieht werden zwei Attacken genannt. Die eine wird vermutlich das Mana senken, während die andere zum stun führt.
welche von den beiden, die ja auch nicht genauer als 1 und 2 angeführt werden, wird eben nicht genannt.
was man dagegen machen kann? war ja der vorschlag sie einzufrieren oder zu lähmen. aber ich denke mal, dass wenn die Attacke durchkommt kann man dagegen nichts tun.
Wenn ein Monster Mana verbrennen hat, dann tut es das immer. Und man kriegt erst mit tränke schlürfen wieder mana oder durch regeneration.
Wenn das monster stunnen hat (weiß nicht die genaue deutsche übersetzung) muss man eben durch die hit recovery gehen. wahrscheinlich kann man dem entgehen indem man den Angriff blockt. Aber mehr fällt mir nicht ein, kann ich mir auch nichts weiter vorstellen.
 
Zurück
Oben