• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Gear Upgrate Archon

Suess

New member
Registriert
10 Juni 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Sorc Community....

Ich wollte ganz gerne meine Archon Sorc ein wenig Upgraten und frag mich jetzt wo ich am besten anfangen sollte, hab ca 600mio zum Upgraten über...!

Schultern hab ich gestern neu gecraftet c.a 30 stuck bis dir rausgekommen sind...

möchte gerne auf unbuffed gut über 300k kommen, kann mir wer dabei wirklich Sinnvoll helfen?

L.G

Tec: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Süss-2172/hero/21509809
 
Also das ist nicht sehr schwer, du kriegst eigentlich auf jedem Slot ziemlich "günstig" was besseres. Innas mit Int (Int+Vita), bessere Armschienen craften (Raufbolde werden um längen in den Schatten gestellt von den neuen gecrafteten), Trifecta Handschuhe (am besten auch ein bisschen craften, da kommt schnell was gescheiteres raus), ich halte nicht sehr viel vom Andyface aber vom Schaden her ist das schon nicht schlecht, würde aber eher zu Tal Rasha Maske mit dick Int/Vita oder Mempo mit cc raten, wobei zweiteres dein Budget sprengen würde. Also das sind mal die Teile mit denen ich beginnen würde.

Ich weiss jetzt deinen genauen unbuffed dmg nicht, weil dein Diabloprogress Profil seit 5 Tage nicht aktualisiert wurde und es gerade nicht geht. Aber mit den alten Schultern (Vile Wards) hattest du 221k, fehlen also noch rund 80k dps.

Oder orientiere dich an meinem Profil, ich spiele meine Wizard mit Archon und komme auf rund 380k dps unbuffed http://www.diabloprogress.com/hero/sicky1990-2874/Liz/10749457

lg
 
@shelovesme da hast du Rechtm, dein Gear ist aber auch hammer und leider für mich unbezahlbar leider :-(

vielleicht magst du mir ja helfen auf 300k zu kommen ?
 
Hi,

ich komme jetzt buffed auf ca. 300k DMG. Vielleicht hilft dir mein Profil etwas (das müsste die gleiche Preisklasse sein, aber du hast ja schon weit über 300k, oder?):

HalosisSaga - Community - Diablo III

Schöne Grüße,
Reinhard
 
ja komme buffed auf 350k fast :-) möchte unbuffed auf 300k das wäre schon sehr nice
 
Die Raufboltarmschienen .... Ich prs. würde den slot craften oder lacunis nehmen und rare Beinschienen oder die 2 üblichen Uni/Set Verdächtigen.

Am Ende finde ich immer in der Summe immer Lacunis+rare/Blackhorns/Tiefenwühler sinnvoller als Innas + rare Armschienen. Innas haben nur 1 freien Stat und nur die 2 Sockel als sinnvolles Add. Lacunis hat 3 freie Stats. IAS und Bewegungsgeschwindigkeit haben beide.

Schultern würde ich versuchen so mit Resis zu craften. Wobei das nur bei der EHP hilft.
Handschuhe so in etwa mit CD craften.

Gurt geht mit mehr Int, wenn schon keine Resis drauf sind.

Linken Ring würde ich mal rechnen, ob Du mit avg+CD+CC+IAS nicht besser weg kommst, als mit Mainstat.

Gruß Jan
 
@shelovesme da hast du Rechtm, dein Gear ist aber auch hammer und leider für mich unbezahlbar leider :-(

vielleicht magst du mir ja helfen auf 300k zu kommen ?

also du kannst mich ruhig ingame adden wenn du willst und dann kann man mal schauen wie das am besten geht :)
 
Hallo Jungs, danke für die Infos echt super von euch..) und hab mal keine blöde Antwort bekommen...

Hatte gestern Nacht ein wenig glück gehabt, hab mir den Mempo für 300mio geschossen und die Lacunis fpr 120Mio, hab die preise lange beobachtet und waren gut günstig auch wenn es teuer klingt... hab jetzt noch 149 Mio über erst mal wieder spaaren oder was sagt ihr ? komm jetzt auf unbuffed 280dps und buffed 360k dps...

Mit den Tal Rashas Maske hatte ich lange überlegt, aber ich dachte denn lieber doch ein Mempo ein guter Tal Rashas kostet auch gute 120mio und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, danke für die Infos echt super von euch..) und hab mal keine blöde Antwort bekommen...

Hatte gestern Nacht ein wenig glück gehabt, hab mir den Mempo für 300mio geschossen und die Lacunis fpr 120Mio, hab die preise lange beobachtet und waren gut günstig auch wenn es teuer klingt... hab jetzt noch 149 Mio über erst mal wieder spaaren oder was sagt ihr ? komm jetzt auf unbuffed 280dps und buffed 360k dps...

Mit den Tal Rashas Maske hatte ich lange überlegt, aber ich dachte denn lieber doch ein Mempo ein guter Tal Rashas kostet auch gute 120mio und mehr

Die Preise find ich jetzt auch noch ok, aber trotzdem rate ich dir weiter Armschienen zu craften, DENN: mit dem Charplaner von PlanetDiablo ergibt sich im Buffed Zustand mit Rares (300int/6cc) eine Dmg Steigerung von 11,5k zu den Lacunis, dazu können die Armschienen noch 30 weitere Int und wesentilch mehr vita und defensiv Stats haben..... bleib am Ball ;)
 
hey shelovesme, danke das werde ich machen und danke für die Aussage das ich mich nicht geirrt habe mit den Preisen das es passte, würdest du jetzt sagen, erst mal sparen und Armschiene craften?

oder kann ich noch die 149Mio sinnvoll einbringen?
 
Ich würd aus den 149 Mio wieder ein grösseres Polster machen für ein grösseres Upgrade, finde jetzt 149 Mio eher was für ne Vorübergehende Verbesserung, dann lieber was teureres kaufen dass man nicht gleich wieder austauschen muss.
 
denn passt es ja erst mal soweis:-) hab gerade noch ein paar gute Items im AH laufen wird noch ein wenig wieder was reinkommen ca 800mio denn können wir ja mal zusammen gucken :-)
 
Hey leute hatte heute morgen echt mal glück gehabt konnte mein Ring tauschen den RAR
"Kosmischer Meridian" hab den für 150mio geschossen und der hat mir mal unbeuffd 8k mehr dps gebracht 13xx leben und schutz auch... gebuffd bringt er mir sogar 10k dps mehr :-) jetzt fehlen mir noch 12k dps bis 300k unbuffed, denk mal das kann ich aus den Handschuhen rauskitzeln den rest.

Danke noch mal an Euch für die Hilfe...

Ach ja könnt ihr mir mal sagen ob der Preis okaya war für den Ring ? "Kosmischer Meridian"
150mio hab ich bezahlt...

Süss - Community - Diablo III
 
Zurück
Oben