Wieso ne teure Waffe auf nem MF Chara benutzen? Damit er noch merh Kohle ranschafft, in dem Fall sogar im Wortsinn!
Es geht beim gambling nich drum irgendwie ne IST zu gewinnen und dann zu denken Mann bin ich jetzt reich sondern darum wirklich richtig gute Items zu bekommen, da reichts schon wenn man mal n stats ring bekommt (30-40stats, 100ar, add...z.b.) dann gibt das sofort mehr rein als, sogar HIER, n Grief kosten würde/kostet!
Deswegen wird soviel für BO+gf skiller und max/ar/gf charms gezahlt, weils drum geht den zu optimieren.
Wenn jemand postet ich hab 5x10/7x/40gf im Inventar kommt auch niemand an omg is doch n bischen teuer für nen Goldie..
Aber bei Botd kommt gleich omg fragwürdig omg hr mimimimimimimi.
Btw....wo sonst als afu nem Goldi ist ein Botd in Zeiten von grief wirklich noch 1.wahl?

Natürlich ist ne LO keine HR und ne ZOD die höchste und seltenste...aber da der Nutzen und Nachfrage den preis bestimmen...
Abschließend nurnoch eins: Er hat nich gefragt was ihr von HR haltet und er hat damit nich angegeben also könnt ihr ein bischen Neid runter und die Nützlichkeit der Beiträge hoch fahren.
100%Spam!
Zum Thema: Wenns optimal sein soll Botd+grief, grief gibt mehr dmg und botd den leech.
Alternativ son lucker sein wie ich vor ka 1,5jahren und n dl, fr, str, 40gf ring gambleln und 2xoath/grief nutzen...hab extra ma nachgeschaut und ja mein barb hat wirklich 2xoath^^
Dann kann man 2(1xmit lucker ring)xdwarf, wächtertreu, goldträger, infernos tragen ohne irgendwo leech(mana!) zu brauchen, der leech vom einen botd reicht aus und das grief macht wirklich deutlich mehr schaden.
Oath vorzuschlagen ist unnötig, er HAT botd, das ist IMMER BESSER als OATH.
Wäre das ein Post nachem Rust storm DANN sollte Oath vorgeschlagen werden!
So das um mal das richtige hier im Thread zu bestätigen.
Ein Tip noch von mir:
Ein riesenschädel oder ne 10%damred (wollen ja nich wirklich items verschwenden) 2sockel CoA mit 2xLEM sind besser als die Diebseskrone wenn der leech stimmt und ersterer sieht SOOO viel besser aus weshalb der Barb dann merh Spass macht man mehr spielt un -->mehr Gold macht!