• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Goldbarb

• Ersteller Ersteller CLAN-Olymp
  • Erstellt am Erstellt am

CLAN-Olymp

Guest
wollte einen ww Goldbarb spielen.

Equip sieht folgendermassen aus

Wohlstand in einer elite armor
Wächtertreu Handschuhe
Infernosprung Stiefel
Goldträger Gürtel
2 x Zwergenstern
Monddings Amu mit Duallech
Krone der Diebe

2 slot 2 x alibaba mit Lem gesockelt

Frage

welche Waffe eignet sich eher zum killen

IK Hammer oder 2 x Grief ?

*hust* Du fragst jetzt nicht ernsthaft, ob die Optimalbewaffnung eines Wirblers oder der IK Hammer besser zum killen geeignet ist oder?

Natürlich ist Dual Grief besser zum killen geeignet, aber du musst selbst wissen, woher du die zwei Lo Runen hast udn ob du für einen Goldbarb soviel investieren willst.

In Sucinums Guide sollten auch genügend andere Möglichkeiten stehen (Dual Oath, Ribcracker,...).
Alternativ spuckt dir die SuFu unter Garantie einen Haufen Threads zu dem Thema aus.

Viel Spaß beim überlegen und lesen.

Gruß Darkut

Wenn du einen IK-Hammer benutzen willst, solltest du dazu vielleicht noch mindestens ein anderes IK-Item benutzen. Mein Goldbarb in der alten Ladder hatte das exakt selbe Equip wie du, mit der Ausnahme, dass er ein Doppel-Oath in Eth-Balrogklingen hatte. Zusammen mit einem Schnitters-Merc hat er Tavi Hölle auch locker geschafft. Also wären die 2 Lo-Runen - wie bereits gesagt - einfach verschwendet.

mfg

um nicht noch ein thread aufzumachen stell ich mal meine frage hier.

wie sieht es beim goldbarb mit dem skill gegenstände finden aus ......... rechnet sich meine +geld ausrüstung auch auf tote aus die von anderen gekillt werden oder muß ich die selber schnetzeln ??

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe: Du meinst, dass wenn jemand aus deiner Party killt, dass das EG (Extragold) von deinem EQ darauf zählt. Afaik ist das nicht so. Dein EG rechnet sich nur auf die Gegner, die du tötest.

beim fleddern wirkt dein MF und dein eg. beim killen das desjenigen der killt.
der slotwechsel auf dual-ali zum ausquetschen hat schon seine gründe :)

jo dachte mir das ich hinter einer party herrenne und die leichen fledder ^^

mit 2 waffen a 6 lem macht 900eg
wächtertreu 200 eg
krone der diede 100 eg
goldträger 80 eg
2 x Zwergenstern 200 eg
amu und rüsse und schuhe hab ich noch kein plan

und mit zauber müßte man doch locker auf 2500 bis 3000 eg kommen ^^

killen muß er ja nix nur fleddern ^^

@ manziel kann es sein das wir uns aus sacred kennen ?? waren die kampf spammer in jeder kneipe Öö

Dangerarrow schrieb:
jo dachte mir das ich hinter einer party herrenne und die leichen fledder ^^

Sowas macht man nicht, das ist peinlich. Kannst genau so gut mitkillen und gelegentlich mal nen Boss/Champ fleddern, bei normalen Gegnern ist das einfach nur läppisch.

Zurück
Oben