• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Goldfarming

shelovesme

Member
Registriert
14 April 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen, hab mal ne Frage bezüglich Goldfarmen.... nämlich: lohnt sich das jetzt überhaupt noch?

Ich meine ist schon lange her dass ich Gold gefarmt habe, und ich habe auch schon ziemlich lange nichts mehr davon gehört oder gelesen. Da ich aber immer wieder ziemlich gute Sachen mit GF finde wollte ich mal nachfragen ob das überhaupt noch nen Sinn ergibt... z.B. auf MP0-1 Inferno ...

Oder hat jemand vielleicht Erfahrung oder macht das sogar noch? Falls ja, wieviel Gold macht ihr da pro Stunde in etwa?

Vielen Dank :D

mfg
 
Ich verweise mal auf diesen Thread, wo es quasi um dasselbe Thema geht:

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/goldbarb-in-1-0-5-a-1759591/
 
Vielen Dank :) ... hab natürlich nicht im Barbaren Forum gesucht ^^ ... Und da halte ich mich sonst eigentlich auch nie auf. :)
 
Zurück
Oben