• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Frage zum HC Gear und Skillung bitte um Hilfe

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Suess

New member
Hallo liebe mit Möchen…
[Ich hab eine Bitte, könnt ihr bitte mal über mein HC Möch rübergucken, zwecks Gear und Skillung mir gefällt es so noch nicht, finde das ich zu wenig leben habe

War jetzt am überlegen mir ein Mempo zu kaufen mit arkanwiederstand für doppel Resi

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee wie ich gut auf mehr Life kommen kann

Und noch eine Frage macht meine Waffen Kombi Sinn? Hab mir gedacht mit der Schallendewut die DPS zu fahren und mit der Offhand zum leben absaugen, hab versucht das die DPS der beiden Waffen ähnlich ist, aber mehr ging nicht Shenlongs wo leben Pro treffen drauf sind und LL

Wenn aber jemand da auch ein Tipp hat wäre super..
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Süss-2172/hero/29095361

Danke schon mal

Ich würde mal anfangen Gloves, Bracers, Schulter und evtl. Amus zu craften.
Da sollte mit relativ wenigen Versuchen schon besseres rauskommen, als du jetzt hast.
Ob jetzt das Dex-Rezept oder das Vita-Rezept hängt von dir ab.

Also in deinem Schadensbereich fährste mit LoH wesentlich besser.
SW hat weder LL noch LoH und das ist nach Resis/Rüstung/Leben der wichtigste Aspekt bei HC.
Würde da nach ner schnellen Waffen Waffe mit viel LoH, dex und nem Sockel suchen.
Rechne mal nach ob du nicht mit Mantra des Entrinnens (Harte Ziele)nicht beeser fahern würdest, da du noch zusätzlich 15% Ausweichchance dazubekommen würdest.

Mir fällt noch auf, dass du in Zyklonschlag keine Rune drin hast :D
Würde den Skill oder Seven Sided Strike evtl. ganz rausnehmen und dafür Lichtblitz einpacken. In HC immer gern gesehen :)
Oder aber Sweeping Wind, damit du vom Full Inna Bonus auch profitierst und zusätzlich das Lifeleech besser ausnutzt.

Welches MP strebst du denn an zu spielen? Auf niedrigen MPs solltest du eigentlich keine Probleme haben, so wie deine Nonne jetzt dasteht.

Falls du auf Full Innas nicht angewiesen bist, kannste ja den Brustschutz rausnehmen und durch ein schönes Craft (oder rare aus dem AH) ersetzen. Auf der Brust können theoretisch bis zu 300 Vita drauf sein, die Inna Brust liefert da von Haus aus nicht so viel (dafür aber immerhin 10% extra Life).

Danke für die Infos, bin gerade noch am basteln und puzzeln, ich glaub ein Mempo würde mich jetzt am weitesten bringen, wobei ich den 4 Innas Bonus dafür aufgebe, aber mir kommt es so vor das der Bonius eh nicht so viel bringt wie erhöft leider :-(

oder wie ist eure Erfahrung ?

4rer Boni lohnt sich kaum in Hc. Mit einer schnellen waffe hast du die ancastkosten vom wind schnell wieder drin, bzw bei der gestiegenen Monsterdichte läuft das fast nur noch beim sellen aus.

Würde Gurt und Kopf wechseln, bei den crafts gehts überall noch was, bzw solltest du damit anfangen ^^

edit: die spielst ohne reissenden Wind ? dann lohnt sich der Bonus schonmal gar nicht. Klassischer Cookiekutter Built sollte bei Dir sehr gut gehn zB

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt ein neuen Gürtel gekauft und eine Waffe mit LL die aber echt teuer war :-( hab für die 50mio ausgegeben aber laut Forum und Berichte scheint das wohl eine Top Waffe für den Möch zu sein der noch mal richtig doll die DPS pusht mit Blitz Fertigkeiten...

Ich frag mich manchmal echt wie man so an SW kleben kann, zumal du HC spielst.
Du bist auf mindestens 2 mal Lifeleech angewiesen.
Die WKL ist zwar dolle aber ohne Reissender Wind mit der Rune Zyklonen ziemlich verschenkt.
Für die 50mio hättste echt ne menge andere Baustellen "flicken" können.

hey Depp13, hab jetzt auch Reissender Wind mit Zyklonen drin :-) das geht ja echt hammer ab :-) und macht laune... hab mir noch gestern eun neuen Helm Innas gekauft den hat ein depp für 3 mio reingestellt hab ich gleich rausgekauft :-)

http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/kurzguide-cookie-cutter-builds-1769242/

@Depp13 danke für den Guid das ist ja perfekt, spiel ja schon fast so :-) hab noch mal mein Gear Optimiert, das ich auf mehr def komme war gestern MP3 und das ging durch wie Butter, muss jetzt mal gucken das ich den Nata Ring + Stiefel bekomme naja das wird noch mal teuer werden :-( den komme ich auf ca 55% Crit und 400 Kritdmg ...

vielleicht hat ja sonst noch ein Guten Tipp aber ich denke das ist schon gut wenn ich jetzt auf das Nata Set Boni gehe ?

Da du mit Zyklonenschlag spielst, solltest die die Waffen tauschen da der Schaden von Zyklonenschlag vom Schaden der Haupthand abhängt genauso wie die Glocken.
Ansonsten kann ich dir imer noch weiter empfehlen auf DoppelLL, spielt sich alleine schon bei reflected entspannter.
Spielst du eigentlich ohne einen Begleiter???

Depp13 zum glück nicht :-) hab heute morgen ein neuen ring gefunden sogar mal selber

was denkst du ist der Wert hab kein vergleichbaren gefunden mit soviel Dex und IAS oben drauf

Das Klagen der Heerschar hat mir ein 7,5k dps bust gegeben und 2k life Tippe ihn mal auf 70Mio aber kann ich nur selber schwer einschätzen

Zurück
Oben