• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Hellfire Quest (war: Frage???)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, hab mir das alles da mal durch gelesen und find das auch schön und gut aber wirklich was verstanden hab ich überhaupt nicht:confused:

find noch nicht einmal das mod verzeichnis
 
okay hab das jetzt installiert in meinen D2 ordner.

jetzt hab ich das was ich im .ini geändert was ich wollte und jetzt nur mit der .exe starten oder wie
 
wie stell ich das in dem plugy so ein das das WE möglich schnell passiert???
 
Welchen Level hat Dein Character denn? Und spielst Du schon im Schwierigkeitsgrad Hölle?

Denn bei mir passierte es gestern im !. Akt Hölle, das er kam und mein LvL 72 Necro (Boner) hat ihm nichtmal annähernd etwas anhaben können mit seinen lumbigen 1600 Dmg und 50% Fc. Der is echt n harter Brocken....
 
bin schon in hölle(schon lange).

ist grade passiert als ich auf schlüssel jagt war, und dann hat ihn mein barbar krätig zugesetzt, hat aber auch über ne stunde gedauert:flame: :flame:
 
Muss das wirklich sein?
Drei Posts hintereinander abzusetzen?
Es gibt nicht um sonst den Edit-Button (kleines aufgeschlagenes Buch)... sowas ist hier SEHR ungern gesehen! Ich hoffe, in Zukunft wird so etwas nicht mehr vorkommen ;)

Wenn du dir die Anleitung genau durchliest, weißt du auch wo man das ganze einstellt, dass es klappt ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Ich mach dann mal zu hier - ist ja alles beantwortet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben