• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Hellfire-Quest

NomanPeopled

Mitglied
Ich habe zum ersten Mal überhaupt Baal auf Hell besiegt und möchte jetzt die Hellfire-Quest zumindest anschnuppern, auch wenn ich mir mit meinem Selffound-Boner keine großartigen Chancen ausrechne.

Jetzt will ich aber vorher wissen, ob ich mir zufällig nicht etwas verbaue; lässt sich die Quest immer wieder wiederholen? Oder ist das so eine Einmal-Sache wie wenn man den Kuhkönig tötet?

du brauchst halt die 9 schlüssel (3 terror, 3 hate, 3dest)für die 3 portale in denen du die 3 organe holst und dann kannst du mit den organen nach tristram.
diese prozedur kannst du so oft wiederholen wie du willst nur dauerts halt lange wieder die schlüssel zu holen.

du wirst nur leider keine chance mit deinem boner haben, da du einen char mit vernichtendem schlag brauchst. dein söldner mit diesem auszustatten wird dir auch wohl nicht helfen da er sehr schnell stirbt.
würde dir raten im kontaktforum nach hilfe zu fragen, sollte sich eigetnlich fast immer schnell einer melden.
und versuche bevor du die portale öffnest dass spiel 5 min offen zu halten, daübertrist schnell abbricht und du sonst nicht wieder das spiel betreten kannst.

mfg

such dir auf jeden fall nen mitstreiter im kontaktforum, der erfahrung mit der quest hat, so daß er dir auch bissl tipps geben kann und der dich beim kampf ein wenig (wahrscheinlich aber eher mehr :D) unterstützt. wenn man einfach so reinläuft, schafft mans nicht wirklich ;)
außerdem werden die erfahrungen, die du aus deinem ersten besuch in tristram ziehst, sicher angenehmer sein, wenn du jemanden dabei hast. ansonsten kann das ziemlich schnell ziemlich frustrierend werden, wenn du im ersten roten portal hängst und das übel am ende nicht besiegen kannst. die quest gilt nicht umsonst als das härteste gebiet im spiel.

also nai wenn du schon mit so tollen ideen kommst dann verlink das doch auch :)klick mich

hast du eig schon die schlüssel oder nen organset zusammen um übertrist zu machen?

Danke für die Tips.
Was die Spielstärke des Chars angeht, habe ich mich etwas eingelesen und werde nach Möglichkeit meinen schwächelnden Hammerdin in einen Smiter umwandeln sobald der neue Patch erscheint.
Oder halt einen neuen basteln. Vigor scheint mir auch recht hilfreich für Schlüssel-Runs, mit dem gemütlich herumschlendernden Boner ist das nicht so das Wahre ;)

Ein Hammerdin läßt sich super umwandeln, so sehr kommt es bei dem Smiter nicht auf die Skillung an, mehr auf die items.

Einen Punkt in Smite hat der sowieso auf dem Weg zu Heiligem Schild, HS wirkt gleichzeitig als primärer Schadensbringer bei Smite. Wichtig sind dann noch
  • CB (Crushing Blow, vernichtender Schlag), gibts z.B. von Gulliaumes Helm, Gorerider Schuhen, Schwärze Flegel
  • Lifetab/Lebensspender als Fluch, zum auslösen und vorcasten (Draculs Handwärmer und Necro Stab)
  • offene Wunden (giobts von Draculs, unterbindet die in Ü-Tristram extrem hohe Monsterregeneration)
  • extrem viele Widerstände, um auch die Überzeugungsaura von Mephisto zu überleben. Alternative: Eigene Errettungsaura auf Lvl 1.
Aber beim 1. Mal nimm besser jemanden mit.

Danke für den Tipp, habe aber mittlerweile einen Smiter, der 30 Lvl über dem Hammerdin ist ;)
Ich möchte mir das Ganze zuerst einmal allein ansehen bevor ich um Hilfe bitte. In den nächsten Monaten werde ich sowieso kaum Zeit haben.

Leider habe ich von den Items, die du genannt hast, noch nie eines gesehen ... aber wenn's nicht geht, hole ich mir halt wen oder fange doch zu traden an.

Theoretisch langt schon ein Flegel mit dem Runenwort Schwärze um wenigstens etwas CB zu haben. Das RW ist für jeden erreichbar und der Rest wird einfach auf Resis und Life getrimmt. Das ist die absolute Minimallösung und es wird sehr zäh damit sein, aber es geht. Ansonsten würd ich einfach noch ein paar MF Runs machen, die benötigten Items si d eigentlich alle nicht wirklich selten.

Ich hab die keys zusammen gesammelt, bin in A5 hell und kann das portal nicht öffenen. eas passiert genau gar nix wenn ich cuben will... kennt jemand das problem?

hast du jeweils 1 hass, ein terror und ein zerstörungskey im würfel oder hast du da was durcheinandergebracht? :)

Stehst Du auch in der Stadt oder irgendwo in der Pampa? Funktioniert nur in der Stadt.

Zurück
Oben