• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum ik-barb

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Registriert
17 April 2008
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
184
Hi

Hab mir n Ik-Barb zusammengebastelt

mit Zorn des hohen Fürsten
Raven
duallech-ring

im hammer sind 2 sheal gesockelt

nun die Frage:
macht es sinn in dem Helm oder rüssi noch n ias
juwel zu sockeln? Oder os der schon auf max-speed.
Wenn ja würd ich lieber ed juwele sockeln. da
er ja nun nich grad der über-killer is.

Oder hättet ihr noch andere tipps zum Sockeln?

thx

mfg
 
als wirbler bist schon auf maxspeed

für andere angriffe kannst den speedcalc befragen
Speecalc

wenn du noch ein iasbreakpoint schaffst, dann sockel ias, ansonsten ed/life/res, was du halt noch brauchst/mehr haben willst
 
also dann mal ganz fix
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

beantwortet deine fragen

ist es ein wirbler so bringt erhöhte angriffsgeschwindigkeit außerhalb der waffe nichts
und mit 2 shaels biste dann auf jeden fall auf maxspeed mit dem hammer

beim amoker oder konzer würd eich an deiner stelle o.A. link besuchen

nur bezweifel ich dass du da mit erhöhter angriffsgeschwindigkeit glücklich werden wirst
edith sagt noch
ich werd alt und lahm ^^
 
habsch vergessen zu erwähnen. Ja isn Wirbler
Thx frage geklärt.

Life und resis hat er ja genug also ed

mfg
 
kleiner tipp am rande, du hast evtl zu wenig str gestattet, man stattet vita solange bis man ~2,5-3k leben hat und dannach nur noch str für mehr schaden ;)

mfg blash
 
alles über 2.5k leben reicht den rest kloppt man beim ik in str

im hammer hätte ich ohm oder nen 40% ed juwel reingehaun im helm würd ich die auch drinsockeln cleane 40er müssten netmehr so teurer sein denk ch ma
 
Vom Preis des Hammers ausgehend, gehören da Shael-Runen rein. Optimum wären 15% IAS // 40% ed Juwelen und nix anderes... wer hat der Kann!
Mein IK-Konzer hat in Helm und Rüsse ebenfalls ed% Jools spendiert bekommen - max. Dam. passt aber ebenfalls...

mfg Maximus
 
und am besten schaust dass dein hammer auch wirklich 40% cb hat bevorst irgendwas sockelst
 
Zurück
Oben