• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Inishgt merc

13Madrid

Member
Punkte Reaktionen
14
bekanntlich bekommt der insight merc durch insight die meditations aura.
frage ist jetzt, ob er trotz insight seine normale aura (z.b. holy freeze behält):fight:

p.s.: vllt weiss das ja auch jemand: wenn ich in ein gegenstand einer trapsin eine blitzfacette reinbaue, wirkt sie dann ganz normal? also wirken die 3-5 % des blitzresisreduce und die 3-5 % blitzdamage ganz normal?

ja, siehe
hier (unter Ausrüstung steht was zu Auren) oder auch in der Berechnunng der maximalen Aurenzahl: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18868168#post18868168

ja, er wirken beide Auren (sonst wär es ja auch egal, was man für nen merc nimmt, wenn er Insight hat, demzufolge gäb es weit weniger Diskussionen darüber)

zu den Facetten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=554462
Facetten wirken nur auf Wurffallen, aber nicht auf Stationärfallen (wie zB den Blitzwächter) => Blitzfacetten bringen nix auf ner Trapse

jup, auren stacken und blitz rbfs wirken bei traps nicht, solltest lieber ias sockeln, da ias bestimmt, wie schnell du die fallen legst und nicht (wie auch verbreitet wird) fcr.

mfg :hy:

alles klar vielen dank an alle..
dachte mir das auch schon mit den facetten demnach wirken aber feuerfacetten auf FB.

ist jetz soweit alles geklärt...könntet ihr mir noch einen gefallen tun? bitte postet einen link mit allen AUREN die man durch RUNENWÖRTER bekommen kann.

ich weiss ihr schafft das :top: :D

im vorraus schonmal vielen dank!

ach doch so schnell! :eek: ihr seid echt die besten! danke:fight: :clown: :D

Kann es sein, das ein kleiner Bug mit den Auren besteht?
Teilweise will mein Mana einfach nicht regenerieren, auch wenn ich direkt neben dem merc stehe. Wenn ich dann die Waffe kurz aus dem Slot ziehe und wieder zurück packe, ist sie sofort aktiv.

ja, der "bug" (als bug würd ichs nich gleich bezeichen) existiert:

immer wenn der söldner (oder du) gestorben bist musst du dem sölli die waffe kurz aus der hand nehmen und wieder geben, damit die aura wieder aktiv wird...

nichtnur wenn der merc stirbt, auch wenn du zb die rüsse wechselst oder nur neu anlegst (beim merc selbstverständlich)

Zurück
Oben