• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Frage zum Kauf von Juwelen

Matze83

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt schon einige Juwelen im Auktionshaus erworben.

Zuletzt einen makelos quadratischen Rubin.
Unter suche wird dieser mit 286 Gold angezeigt.
Nach kauf habe ich 280 Gold erstattet bekommen. Also im enddefekt nur 6 Gold bezahlt. So stehts auch im Auktions Log.

Ist das ein Bug? Wieso wird der Rubin mit einem Kaufpreis von 286 angezeigt, wenn ich am Ende doch nur 6 bezahle??

So richtig bin ich durch das System auch noch nicht durchgestiegen aber es sieht so aus, dass du immer den günstigsten bekommst. Du klickst also auf suchen und irgendwann auf kaufen. Wenn in diesem kurzen Zwischenraum nun jemand einen günstigeren eingestellt hat, bekommst du den und die Differenz zu deinem Gesuchten wird dir gutgeschrieben.
Kann mich aber auch irren ;)

Kann ich nicht bestätigen, habe nach dem Kauf nur 30 Gold rückerstattet bekomme

Kann ja sein dass das zu dem Zeitpunkt bei dir der günstigste war.
Dann versteh ich aber nicht, wieso nicht auch die unterschiedlichen Preise angezeigt werden.

Ist doch mist wenn ich nicht weiß, was ich tatsächlich für meinen Gem bezahle.
Könnte ja dann auch nen paar Stufen höher nehmen.

Ich schätze einfach mal, dass du nicht mehr bezahlst, als dir in deiner Suche angezeigt wird, sondern immer weniger... Aber wie gesagt, blicke ich bei dem System auch noch nicht so richtig durch ;)

Zurück
Oben