• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Killslot mit mf

Arjun

New member
Registriert
8 August 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe früher occu + lidles getragen nun habe ich mir überlegt das ich mein mf auf den killslot packe nach meinen vorstellung sieht das dann so aus, dass ich im ersten slot zauberdorn + lidles trage und im killslot alibaba mit pracht/ anderes schild mit mf.

Ich wollte jetzt fragen wann ich in den killslot wechseln soll, wenn ich zum beipsiel gegen meppel kämpfe. Wenn ich z.b meteor mit spike und lidles zauber und dann in den killslot wechsel ( alibaba + mfschild) und meppel an dem meteor verreckt zählt dann die mf von dem normalen slot oder dem killslot ??
 
Als Schild würde ich dir im mf-Slot zu Reim raten (Shael - Eth). Bringt nämlich 25%

Und das hast du richtig erfasst.
Das Spiel benutzt den mf-Wert welchen du hattest während das Monster gestorben ist.
Du kannst also mit Angriffsslot deinen Meteor zaubern und dann auf mf wechseln. ;)
 
Zurück
Oben