• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Kopieren des Diablo2-Ordners wegen Modnutzung

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

ich habe eine Frage: Reicht es, wenn ich meinen cleanen Diablo2-Ordner (Version 1.07) kopiere, um die Kopie für Mods nutzen zu können? Oder muss/sollte ich mir Diablo 2 noch mal installieren und das dann vielleicht sogar am Besten auf einem seperatem Medium (Festplatte, etc.)? Und wie mache ich das dann mit dem Anlegen einer Verknüpfung auf dem Desktop? Habe es schon probiert, aber er zeigt mir immer die originale Verknüpfung an, also: C:ProgrammeMeinOrdnerDiablo IIDiablo II.exe.

Oder mache ich da was Grundsätzliches verkehrt?

Die Suchfunktion habe ich auch bemüht, mich auch durch das Hilfe-Archiv gelesen, aber leider nichts gefunden.

Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

Lieben Gruß

Macianer

duerfte eigentlich ohne groessere probleme funktionieren, ich hab schon des oefteren meinen d2 ordner umkopiert um mods zu spielen oder mehrere installs zu nutzen ( vorher die anderen key mpqs auf platte kopiert bzw vorher gesichert)

die verknuepfung dann vom jeweiligen ordner an desktop senden

mfg mcmc

Hab ich gerade gemacht. Und funktionier wunderbar :). Danke für den Tipp :).

Zurück
Oben