• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum LAN zoggen (Pala/Nekro)

pechrabe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi all,
is mein erster Eintrag ;)

Ich hab vor mit meinem Freund am Freitag LAN Diablo 2 LoD zu zoggen.

Er will einen Pala spielen nämlich einen Fanaezelot.

Ich will Nekro spielen, aber ich weiß net welchen.

Boner oder Summoner.

Wenn ich Summoner spiel, weiß ich net on des gegen Diablo reicht wenn wir nur zu zweit sind, weil der die Skelette immer gleich mit einer Attacke futsch hat. Andererseits wenn der Pala dann auf 24 ist und dann Fanatismus hat, des klingt net schlecht^^ Weil die Aura auf 8 Skeletten^^

Bis zu Diablo würds mit Summoner schneller gehen, aber wenn wir dann bei Ihm sind... Deswegen überleg ich mir Boner zu spielen, weil der auch noch gute Attacken hat, und mit Knochenwand und Knochegefängnis, Diablo evtl. ein bisschen aufhalten kann.

Also die Fakten sind:

- Wir wollen das Spiel am Stück auf normal durchzoggen
- Er will eig. schon Fanzaelot spielen
- Ich will Nekro spielen

Ich bitte daher um Eure Statements, welche Kombo gut wäre. Fanzaelot Boner oder Fanzaelot Summoner. Wenn Ihr eine ganz andere Kombo von Pala und Nekro habt, bin ich ganz offen für Eure Vorschläge.

Schon mal Danke im Vorraus.

mfg pechrabe

[x] fanazealot +summoner.

Fana gibts aber erst ab lvl 30 :p
Trotzdem. Mit den Auren und den Flüchen helft ihr euch gegenseitig wunderbar.
Auch mit Auren wie Erretung oder Fana ist Dia locker lösbar.

hallo und herzlich willkommen :hy:

fana müsste ab lvl 30 zur verfügung stehen, nciht ab 24

ich würd auf jeden fall zum summona raten,
da der deutlich einfacher zu spielen sein dürfte.

und vor allem, wenn man mit fana spielt, (und mit macht bis fana)
rocken die skelette richtig und auch dia sollte kein problem darstellen

Beides gut einsetzbar, wenn der Boner Flüche ausbaut, ansonsten tendiere ich aus genannten Gründen zum Summi ;)

Un Diablo is zwar für diesen ne harte Nuss, aber machbar.
Wenn der Fanazealot dabei ist, dann wirds umso einfacher.

Stimmt erst ab lvl 30 mein Fehler.

Mein Hauptcharakter online ist auch ein Summoner, woher ich mich da auch schon auskenne.

Ich bedanke micht etz scho mal für die schnellen Antworten.

Also, der Summoner ist zwar besser um die Party "Effizienz" zu steigern, der beste, aber ich glaube der Zealer wirds anch geraumer Zeit blöd finden unter den ganzen Skells zu sitzen.

Kann aus Erfahrung sagen, das sowas nicht so toll ist, weil man als Melee natürlich auch selber der sein will, der alles kurz und klein kloppt.

Empfehle daher den Boner, um den Spielspaß zu optimieren :D
Außerdem ist das dann für dich au was neues, ist doch super^^

Macht nie Fanazeal + Summoner. Der Zealer wird Aurenbitch, nicht mehr. Mit Fana und Macht vom Söldner metzeln die Skells ja so ziemlich alles.. Spielspaß ist was anderes.

Lg

Wenn ihr bei Diablo schon Level 30 haben wollt (wegen Fana) würde ich empfehlen mit dem Befehl /players8 zu spielen, da man dann mehr Exp bekommt.

Nosferatu666 schrieb:
Macht nie Fanazeal + Summoner. Der Zealer wird Aurenbitch, nicht mehr. Mit Fana und Macht vom Söldner metzeln die Skells ja so ziemlich alles.. Spielspaß ist was anderes.

Lg

Der Te scheint SF zu spielen und grade da, ist diese Kombination ganz günstig.
Durch das "Superskelett" , auch Pala genannt, hat man sofort ne erste Leiche zum sprengen. Außerdem wird so immer AD geflucht.
Und Boner und Pala helfen sich kaum, was schade ist imho.

Ganz klar: Summoner!
Grade für SP (in dem Fall ja auch selffound!) ist ein Summoner extrem behilflich, da man ihn leicht mit ein bisschen MF bestücken kann, ohne Probleme zu bekommen und durch schön bunte Drops steigt auch der Spielspass und ihr kommt leichter durch.
Außerdem ist es für den Anfang leichter, wenn ihr beide noch nicht wirklich stark seid, wenn ein paar helfende Skells mitmetzeln!
Der Boner ist vielleicht schöner zu spielen (wobei das Ansichtssache ist und auf das Equip/Können ankommt - hab schon viele Boner-Party-Member gehabt, die nicht wirklich gut mit dem Boner umgegangen sind, wobei ich Dir das natürlich nicht unterstelle ;)), weil man als Summoner ja nicht viel zu tun hat, außer Skells und Flüche casten.
Trotdem, grade für SP selffound ist der Summoner in meinen Augen die bessere und sinnvollere Wahl.

MfG Wolf
:hy:

Pala und Summoner ist DIE Kombi.

Da spielt ihr locker und levelt den Zealer richtig
schön hoch selffound und dann schickst de den
nach Ütrist,wenn du z.B. keinen Bock auf
Lvlservice hast.
Im übrigen universeller als ein reiner Smiter
auch noch einsetzbar.

Dem Pala im 2.Slot ein Zepter mit Überzeugung rein,
CE wird geboostet,geht sehr zügig.

Um zu verhindern,das der Pala zur Aurenbitch berät,
überlässt man ihm die Immunen,für irgendwas muss
die schwule Tucke ja gut genug sein :rolleyes: :D

Diablo auf Normal ist da eine Witzfigur,Errettung nicht
nötig,bisserl CB,gut ist.

Wenns zu langweilig werden sollte,weniger Minions beschwören
und bei den Necs in der Krypta mal nachschaun im Roten Thread
zu Verhalten im Partyplay.

Ausserdem viel schöner zu spielen als wie wild in der Gegend
rum zu teleportieren.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Da spielt ihr locker und levelt den Zealer richtig
schön hoch selffound und dann schickst de den
nach Ütrist,wenn du z.B. keinen Bock auf
Lvlservice hast.

Wenns zu langweilig werden sollte,weniger Minions beschwören
und bei den Necs in der Krypta mal nachschaun im Roten Thread
zu Verhalten im Partyplay.

Lvlservice im Lan ?^^ Wohl eher nicht und Ü-Trist geht dann auch nur mit Plugy, wobei soweit ich weis gehts nicht über Lan...oder war es das Open ? :confused:

gehen tut es schon, es kommt nur immer wieder zu problemen mit dem speichern ;)

man darf da keinen mehrseiten stash + shared stash aktiv haben
ansonsten geht das ganze schon^^

Man hey eine viel langweiligere Kombi gibts echt net.
Okok.... wenn ihr euch besaufen und bekiffen wollt (bitte nicht vor lvl 30...) dann ist des genau richtig. Ich bin mit einem Kumpel so auch bis lvl 65 gekommen. Danach haben wir uns rushen lassen, weil er einfach gar nciht mehr zum Zug kam.

Überleg dir doch was extravagantes... möglicherweise ne Sorc und nen Convictioner... oder so... ^^

Versuch dein Kumpel auf jeden Fall von der Fanazealeridee abzubringen. Ansonsten kann ich euch versprechen, dass es irgendwann langweilig wird weil es so einfach ist.

Sogar eine Convictioner/Poisoner kombi wäre doch interessanter...

Ok, viele meinen ja Fanzaelot uns Summoner sind langweilig. Hättet Ihr dann ne andere Kombo von Pala und Nekro also Vorschlag?

Wenn ich etz mit Summoner und Fanzaelot spiel hab ich auch keine Schwierigkeiten gegen Baal, oder? (hört sich jedenfalls so an ;)

Eine Frage noch, wenn wie mit diesen beiden chars spielen, welche Söldner empfehlen sich dann eig.?

Überleg dir doch was extravagantes... möglicherweise ne Sorc und nen Convictioner... oder so... ^^
soviel zum thema aurenbitch

Wenn ich etz mit Summoner und Fanzaelot spiel hab ich auch keine Schwierigkeiten gegen Baal, oder? (hört sich jedenfalls so an
richtig ... das wird nich allzuschwer :D

Eine Frage noch, wenn wie mit diesen beiden chars spielen, welche Söldner empfehlen sich dann eig.?

ein machter, damit deine skellies noch mehr dmg machen :flame:
(und der zealer natürlich auch :D )

der zweite sölli (beter) kriegt bei gelegenheit insight in die hand,
dann kannste mit der CE dauerfeuer machen^^

in norm dann zielsucher + frostbowie oder so ...
meinetwegen auch n trotzer

ich hab mit nem freund in hc angefangen er summi und ich hammertucke teilweise kann ich in aller ruhe items sammeln weil seine skels durch mich so sehr gepusht werden das ich da fast untergehe:eek:

auch z.b. baal fällt mit den skels doppelt so schnell wie ohne

>in norm dann zielsucher + frostbowie oder so ...
meinetwegen auch n trotzer<

Ein Summi mit nem Zealer zusammen,einmal Machter
und zweiter Merc Zielsucher,Zealer Fana :ugly:

Das rockt die Hölle,wenn wir mal nicht von utopischen RWs
ausgehen.

Mana braucht der Nec nada,reicht Base aus.

>auch z.b. baal fällt mit den skels doppelt so schnell wie ohne<
Nix gegen den Schaden der Skellies,aber CB des Merc macht immer noch etliches mehr.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Mana braucht der Nec nada,reicht Base aus.

Find ich nicht. Gerade am Anfang ist das echt zuwenig. Da reicht das ja kaum, um alle Skels zu casten. Und dann noch teure CE hinterher?

Aber der Unterschied zwischen Ce/kein Ce ist in Norm eh gering, da nene Fanazeal mit Skels nirgens Probleme haben sollte. Nur in engen Gassen vll störend.

>Find ich nicht. Gerade am Anfang ist das echt zuwenig. Da reicht das ja kaum, um alle Skels zu casten. Und dann noch teure CE hinterher?<

Macht nix,dafür gibts TIRs und blaue und Steinchen und was dann noch
steht wird von der Schw^^^^^^ ge^^^^^^.....

MfGg Marco

Zurück
Oben