pechrabe
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi all,
is mein erster Eintrag
Ich hab vor mit meinem Freund am Freitag LAN Diablo 2 LoD zu zoggen.
Er will einen Pala spielen nämlich einen Fanaezelot.
Ich will Nekro spielen, aber ich weiß net welchen.
Boner oder Summoner.
Wenn ich Summoner spiel, weiß ich net on des gegen Diablo reicht wenn wir nur zu zweit sind, weil der die Skelette immer gleich mit einer Attacke futsch hat. Andererseits wenn der Pala dann auf 24 ist und dann Fanatismus hat, des klingt net schlecht^^ Weil die Aura auf 8 Skeletten^^
Bis zu Diablo würds mit Summoner schneller gehen, aber wenn wir dann bei Ihm sind... Deswegen überleg ich mir Boner zu spielen, weil der auch noch gute Attacken hat, und mit Knochenwand und Knochegefängnis, Diablo evtl. ein bisschen aufhalten kann.
Also die Fakten sind:
- Wir wollen das Spiel am Stück auf normal durchzoggen
- Er will eig. schon Fanzaelot spielen
- Ich will Nekro spielen
Ich bitte daher um Eure Statements, welche Kombo gut wäre. Fanzaelot Boner oder Fanzaelot Summoner. Wenn Ihr eine ganz andere Kombo von Pala und Nekro habt, bin ich ganz offen für Eure Vorschläge.
Schon mal Danke im Vorraus.
mfg pechrabe
is mein erster Eintrag
Ich hab vor mit meinem Freund am Freitag LAN Diablo 2 LoD zu zoggen.
Er will einen Pala spielen nämlich einen Fanaezelot.
Ich will Nekro spielen, aber ich weiß net welchen.
Boner oder Summoner.
Wenn ich Summoner spiel, weiß ich net on des gegen Diablo reicht wenn wir nur zu zweit sind, weil der die Skelette immer gleich mit einer Attacke futsch hat. Andererseits wenn der Pala dann auf 24 ist und dann Fanatismus hat, des klingt net schlecht^^ Weil die Aura auf 8 Skeletten^^
Bis zu Diablo würds mit Summoner schneller gehen, aber wenn wir dann bei Ihm sind... Deswegen überleg ich mir Boner zu spielen, weil der auch noch gute Attacken hat, und mit Knochenwand und Knochegefängnis, Diablo evtl. ein bisschen aufhalten kann.
Also die Fakten sind:
- Wir wollen das Spiel am Stück auf normal durchzoggen
- Er will eig. schon Fanzaelot spielen
- Ich will Nekro spielen
Ich bitte daher um Eure Statements, welche Kombo gut wäre. Fanzaelot Boner oder Fanzaelot Summoner. Wenn Ihr eine ganz andere Kombo von Pala und Nekro habt, bin ich ganz offen für Eure Vorschläge.
Schon mal Danke im Vorraus.
mfg pechrabe