• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum LAN zoggen (Pala/Nekro)

pechrabe schrieb:
Ok, viele meinen ja Fanzaelot uns Summoner sind langweilig.

Finde ich nicht, aber wenn du es als zu langweilig/einfach empfindest, dann spielt HC. Dann ist es anspruchsvoller ;) Aber dann is halt nix mehr mit kiffen und saufen. Und bei ner Lan-Party sollte schon n bisschen Alkohol mit im Spiel sein :D
Scheiß aufs THC oder sonstiges (:autsch:), aber n paar Bierchen lockern die Stimmung doch auf ;)

wieso redet ihr nur über die skelette, die diablo zerlegt? mit lvl 24 hat man altern, dazu noch toni (gürtel fasst manatränke zum nachcasten) und dia bewegt sich so langsam, das der pala in ruhe ausweichen kann und mit seiner attacke sowie cb ohnehin mehr schaden macht als die summonings.

/edit: kannn gelöscht werden sry hab mich im thread verhauen.

sry

HMMM fanazeal und n summoner....

ICh hab mal mit meinen Bruder mal Summoner und baba gesielt und ich kann dir sagen das er indemfall noch besser als n baba dir so bis alptraum alles vor der nase wegkillt aber ab alp is er dir weit unterlegen:)

ICH würde vlt mal son schönen Feuer/kälte/blitz pala spielen je nach geschmak udn den necri ab lvl 30 dan LR casten lassen..... dan is nix mehr mit aurenbitch und der pala dürfte auch nicht soooo schnelll dem Summoner unterliegen

Gruß Lenymo:hy:

Die Idee von Lenymo find ich richtig klasse. Am besten einen Schocker und ein Gift-Nekro, beide profitieren wirklich gut von LR und lassen sich hervorragend Selffound zocken (hab ich beide schon). Wenn dir Gift-Nekro zu stressig ist, nimm einen Summoner aber gönn dir dann bloß den Lower Resist. Schocker ist am besten als Elementarpala weil Lower Resist die meisten Blitzimmunitäten brechen kann, im Gegensatz zu Feuer oder noch schlimmer Kälte

@ Edit: Juhu, ein geiler Avatar :)

Auf Norm kannst du so ziemlich jeden halbwegs vernünftigen Charbuild in jeder beliebigen Kombination nehmen. Anspruchsvoll ist es definitiv nicht.

Also egal ob du Summoner + Fanazeal, oder Boner + Convler nimmst, durch Norm geht jede Kombi wir durch Butter.

Ich würde wenn schon pala und necro dann auch so machen wie Punks:

Hammerdin und Summoner.

Hammerdin ist ein Char der grundsätzlich alles und jeden legt.
Seine Aura pushed außerdem noch den Skellidmg.
Da denke ich nicht, dass es langweilig werden sollte.
Zumindest nicht so langweilig, wie mit der Summoner/Zeal Kombo.

Mercs... einmal ein Machter für die Skellis und ein naja... Freezer lol ne... hm für den Hammerdin möglicherweise ein Trotzer...

trotzer brauchen wir nit, screendef ....:rolleyes:
ne wollen wa nit^^

imho beter , dann gibbet zusammen mit einsicht ne nette heilung oben drauf, dann werden die skele noch unkaputbarer als sie es eh schon sind( steigerung des superlatives entspricht das ja schon fast :lol: )

obwohl mit der giftnec und shocker auch besser gefallen würde, da diese beiden chars zwar auch allein klar kommen, jedoch deutlich schlechter, als wenn diese im team spielen.

nen hdin rennt allein blöde rum wie er will, auch selffound und nen summenor ebenso.

etwas anspruchsvoller, imho aber gut spielbar, ist doch perfekt ;)

[x] schocker+gifter

Zurück
Oben