• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Leech beim UT-Smiter

DasFrosti

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo Leute..mal eine ganz simple Frage:

Meines Wissens funktioniert Life-Leech beim Ut-Smiter ja nicht (Ringe jetzt, habe Draculs,Grief+Exile auf ihn)..wie schaut es denn mit Mana-Leech aus? (Meiner Meinung nach übrignes Nein..^^)

Danke für die Antwort im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch nicht... Höchstens MaeK.

Aber ich bin bisher auch immer mit Schlumpfpisse in Flaschen sehr gut zurechtgekommen ;)

und MAEK ist auch nicht auf so viele Items drauf, die aufm Smiter was zu suchen haben

theoretisch ne TIR in den Gulli, wenn kein IAS/resi benötigt werden

ansonsten gibts noch Ringe mit MAEK

und das bissl Mana, was man braucht...
ausser gegen Über-Baal und seine Geister braucht man aucg fast nie auf die Mana-Pötte zurückzufreifen

Naja..der trägt gran nen Ring..8Prisma, 70Ar, 4Ml, 1Maek...also eigentlich alles sehr sinnvoll als demnächst angehender pur Organe+UT-Smiter.:clown:..(2ter=Raven).
Was empfiehlt sich denn dann im HCL-Bereich ansonsten als 2ter Ring (hatte immer nen Bk wg Skill im SCL-Bereich)....
Gulli hab ich Um, TG als Gurt..alles eben auf Safety aufgebaut...evtl noch 2ten Raven, um Dex zu sparen

Oder ist dieser All-Res Ring schon brauchbar wg Stacked-Res bei Über -Mep?

Brauchbar ist er sicher schonmal,ansonsten wenn du mit Errettung gegen Ümeppel
spielst könnts ja auch ohne den Ring reichen,ohne Errettung wirds dann wohl wieder
auf Fade u.w.w. vorher hinauslaufen,auch da muss man dann mal schauen.

MfGg Marco

Zurück
Oben