• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Merc

dr.diablo

Guest
Hallo,

Ich hätte gern, dass mein Merc diese Aura hat, dass ich ne schnellere mana
Regeneration hab.

Welchen Merc nehm ich und wie mach ich des?

MFG

The Dr

das geht nicht über eine native aura des mercs, er bekommt mediation nur über das runenwort einsicht.
einsicht in eine stangenwaffe sockeln -> act2 merc geben -> fertig.

/e ich drücke mich erfolgreich vorm bwl lernen, die zeit muss man irgendwie sinnvoll rumbringen :D

Akt 2 merc, und dem drückst du das in die Hand:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=64

Als Rohlingen bieten sich Ätherische elite Stangenwaffen an.
Kolossvulge, Drescher, Riesendrescher zb. wobei die Kolossvulge wegen ihrer geschwindigkeit nicht so gut ist^^
Aber am einfachsten zu bekommen da sie bei Larzuk immer 4 sockel bekommt.

Such dir einen passenden Akt 2 merc aus (der hat ja auch eine eigene Aura)
http://www.mannm.org/d2library/fibel/fibel04_guard.html
Dort findest du, welche es gibt.
Wenn du sagst, was für einen Char du spielst, können wir dir auch sagen, welche Art Merc sich am meissten anbietet ;)

edit
Golem, musst du überall da posten, wo ich grade poste? :lol:
:hy:

Die Meditations-Aura kommt über das Runenwort Einsicht

um sie zu bekommen musst du die Runen in der angegebenen Reihenfolge in eine Stangenwaffe mit exakt 4 Sockeln packen und dann einem Söldner aus Akt 2 in die Hand drücken.

Welchen Söldner du auswählst hängt von deinem Char ab

Vielleicht noch ergänzend je nachdem für welche natürliche Merc-AUra du dich entscheidest sind die söllis aus Norm auf den gleichen Lvl stärker als die aus Hell.

Bei den Alp auren bleibt ja nur eine zur auswahl.

Mfg Renti

Zurück
Oben