• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum mf und equip

Naja, 105% FCR, MB und MF unter einen Hut zu bekommen finde ich dann doch schon sehr...sagen wir anspruchsvoll.

Naja, ne MB Sorc mit 105 FC, wird entweder weniger Schaden haben, oder weniger MF. Meistens beides.

Wenn Du farmst, dann spielt man natürlich im ersten Slot und das MF vom 2. Slot wirkt nicht. Aber man kommt trotzdem noch auf viel MF.

Was Du mal völlig vergessen hast, ist zu schreiben, was für eine Zauberin Du hast. Bei ner reinen Blizz würde ich das Equip mflastiger auslegen, da einfach genug Schaden da ist, als bei einer Dual. Da würde ich in der Tendenz eher mit SoJ spielen, als mit diesen Crapringen, die außer bisschen MF einfach gar nix bringen.

Ich prs. habe mit beiden Builds MB und Vita only und dem Talsset ganz gute Erfahrungen gemacht. Von der Sicherheit nimmt es sich nicht viel:

Die Vita only lebt bei Elementaren Schäden sicherer und kann aufgrund 105 FC schneller und damit sicherer telen.

Mit der MB kann man zur Not auch selber was "wegtanken" und sie überlebt physischen Schaden besser als die Vita only.

In der Summe sehe ich Vita only eher vorne. Zumindest in SC. Hochzuspielen ist etwas schwerer als mit MB (Urahnen, Duriel). Aber im Endkontent sehe ich Vita only Sicherheitsmäßig vorne. Von der höheren Telegeschwindigkeit abgesehen.

Schaden kriegt man - FCR Rate außen vor - mit der MB etwas mehr zu stande (upt. Eingeweidebeisser Facette oder Mosars 2 Facetten).

Zurück
Oben