• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Modden

Chris_161290

Guest
Bestimmt wurde die Frage schon 1.000.000 mal gestellt, dann stell ich sie halt zum 1.000.001 mal :angel:

Wenn ich etwas verändere, zum Beispiel das Aussehen der Tränke, und damit ins Battle.net gehe ( falls das möglich ist ), besteht die Gefahr, dass mein Account und Cd-Key gesperrt werden? Gilt das herumändern am Aussehen als Hack oder ähnliches?

Würde gerne ein bisschen rumspielen, und damit dann auch im B.net herumstreifen wollen, wenns aber illegal ist, lass ich es lieber.

Ich warte auf eure Antwort :go:

Es ist illegal weil du dadurch einen Vorteil gegenüber anderen Spielern schaffen könntest.

Ich weiss zwar nicht, was für einen Vorteil ein verändertes Aussehen eines Trankes erbringen soll, aber ich glaube ich versteh was du meinst...

Also ist davon abzuraten :read: Schade!

Die Frage,die du dir erstmal selber stellen solltest:

Wozu das Ganze überhaupt,wenn es außer dir kein anderer sehen kann???

Ansonsten gilt,wie dav92 schon sagte.....jedwede Veränderung am Spiel,die entweder selbst durchgeführt wird oder von Drittprogrammen stammt,kann im Bnet zu Sanktionen führen,also besser die Finger davon lassen.

Wollte einfach mal ein bisschen Abwechslung reinbringen, aber den Ban meines Accounts/Cd-Keys werde ich dafür bestimmt nicht riskieren

Danke!

Zurück
Oben