• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Nature's Peace

Forever_Young

Guest
Hallo allerseits,

hab einen Nature's Peace (Ring) gefunden. Naja, ist mein erster, aber irgendwie kann ich er mir bei allem wohlwollen nicht ganz gefallen... irgndwie finde ich nix tolles dran.

hat er irgendwelche vorteile? ansonsten landet er beim gheed :D
 
besiegte monster ruhen in frieden - ganz praktisch für nilahtak. sonst ist der ring aber nicht besonders brauchbar.
 
Brauchbar um Nihla Kadaverexplosion zu verhindern, da er die Seelen der Leichen erlöst und sie so nicht gesprengt werden können.

Sonstiger Nutzen: -> nicht vorhanden
 
Naja verhindert Monsterheilung ist gegen den Dicken (Diablospawn) ganz praktisch, besiegt Monster RIP wie gesagt bei Nila oder mit nem schwachen Char in den Tombs, Schinderdschungel, Dunkelwald auch nicht schlecht.

Dam.red. kann man immer brauchen und der Eichbaumweiser ist ein ganz nettes Gimmick wenn man z.B. einen Summoner spielt oder so ;) (da ist besiegt Monster RIP dann natürlich scheiße :p...)!!

Also so schlecht ist der Ring gar nicht.


:hy: Jan
 
für nila nett, aber wenn man das mit einem pala macht und dann bei nila rücknahme anmacht oder es vom phönix holt (bei javas und zerker barb kenn ich dass) funzt das nicht glaube ich bin mir aber nicht sicher.
 
Phoenix auf Javas oder nem Zerker Barb
You make baby Jesus cry...
 
MoA-JodA schrieb:
für nila nett, aber wenn man das mit einem pala macht und dann bei nila rücknahme anmacht oder es vom phönix holt (bei javas und zerker barb kenn ich dass) funzt das nicht glaube ich bin mir aber nicht sicher.

Genau, die Leichen wurden ja schon erlöst (natürlich nur wenn du den kill machst und nicht jemand anderes) und somit können sie in keiner weise weiter genutzt werden. Gegenstände suchen vom Barb geht ebenso wenig wie skellete daraus machen, sie wiederbeleben, per Rücknahme verwerten oder sie Sprengen. Nach der erlösung sind sie nurnoch nutzlose pixel.
 
Zurück
Oben