• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Necro

Addi1983

Guest
Hi...

ich mache mir einen Necro mit totems und so...

habe mir auch einen guide durchgelesen...

"offensive totem & summoning spec (1.99d)"

dort steht statt "rathmas chosen" soll ich "death ward" als Ü-Skill wählen...warum?

machen meine shadows nicht mit "rathmas chosen" mehr dmg?
 
rathmas chosen geht nur auf 1 minion drauf.
wenn du sowas spielen willst, solltest du dich beim skillen nur auf den void archon beschränken, da der das stärkste minion ist, was du beschwören kannst.
und da nerco trance keinen sinn macht, weil du eh keine minions hast, bleibt ja nur noch DW übrig XD
 
kommt man denn mit dieser oben genannten Skillung gut zurecht? Hat jmd. da erfahrung?
also
Shadows (max)
Dw: 1
unholy prayer: 1
Mana: 1
Blood: 1
Elemental: smax
Howling: 1
Battle tree: je ein
mastery: max
fireheart & stromeye: je 10
 
wenn du die shadows maxt kannst du auch das ele-dmg-totem maxen (also das was absoluten dmg gibt)
 
rathmas chosen geht nur auf 1 minion drauf.
rathmas chosen geht auf mehrere minions. man muss es nur neu casten.
bei mir ist die dauer im moment 60sec, bei deinem cast-delay von 10sec, dah ih kann bequem 3 minions verzaubern und danach noch munter schnetzeln.

der nutzen vom death ward liegt darin, dass du etwas stabiler stehst als ein reiner summoner. der kann mit etwas pech piercende attacken kassieren.
 
Zurück
Oben