• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Paladin in der Wurmgruft

Susanne.St

Guest
Ich habe mir jetzt einen Paladin gebaut, mit dem kam ich auch ganz locker leicht auf Alptraum.

Jetzt meine Frage zu der Wurmgruft, wie kann ich dort die Gegner töten, wenn ich Hammer schwingen möchte gehen die gegen die engen Wände?

Ich habe keine Teleporter Stäbe, Amulette oder eine Enigma, also muss es doch noch eine andere Lösung geben oder ?
 
Niederstrecken oder gesegn. Hammer...langsam, aber sicher ;)
In der Wurmgruft solltest du dich bei Abzweigungen rechts halten.
Die Hämmerle treffen am besten, wenn du direkt unterhalb eines Gegners stehst.

http://hammadin110.darkmasters.de/spielweise.php

ps: Dein Diener sollte mit der Konzentrationsaura auf gute Schadenswerte kommen können.
 
du hast ja nich angegeben ob du im b-net oder im sp spielst such dir im b-net doch einfach ein paar leute die dir helfen wenn du sp spielst kannst du über lan dasselbe tun falls da nicht vorhanden gilt kläuschens vorschlag^^
 
Ich Spiele im Battle Net Ladder. Ja stark genug ist mein Pala. Aber man kann in der Wurmgruft keine Hammer schwingen und so bekommt man sie kaum tod. Ich habe jetzt meinen Söldner alles machen lassen, hat voll lange gedauert. Mal schauen wie es auf Hölle wird. Aber Danke für die Tips.
 
Hi

Such dir auf hölle auf jeden fall ne party für die wurmgruft, da die mückenschwärme auf hölle pi sind. Da kann dein merc machen was er will und selbst mit schnitters dauerts mehr als ne ewigkeit.

mfg seboffi
 
n7d557xh.jpg


Der Hammerdin ist das schwarze Kreuz. Der rote Pfeil ist die Flugbahn des Hammers und die grünen Kreuze die Position der Gegner, in der du sie gut triffst. Such dazu Körperkontakt zu den Gegnern und achte darauf, dass sie in der Position stehen, dann können die Hämmer treffen.
Mit Smite kannst du sie zurückstoßen und evtl ihre Position so verändern, dass du mit dem Hammer triffst. Ist in der Wurmgruft ein Geduldsspiel, aber es hilft ja nichts :p

Meine Paint-skills sind leider mehr als schlecht. Ich hoffe man kann die Intention trotzdem erkennen.

Blanchefleur
 
Zurück
Oben