carparso
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Leute,
ich war grad bei der Charplanung und bin über das neue Passiv "Den Elementen ausgesetzt" gestolpert.
Was genau bedeutet das?
Angenommen meine Waffe hat +x Kälte Schaden, meine Ringe +x Blitz-/Feuerschaden und mein Amulett +x Arkanschaden, dann bekomme ich alle 4 Effekte?
Ein Problem welches ich sehe, viele Skills wandeln ja den kompletten Schaden in ein bestimmtes Element um, funktioniert das dann trotzdem oder verliere ich dann 3 Effekte?
Zum anderen, weiß jemand wie die Effekte genau aussehen bzw. was die verschiedenen Stapelungen bringen?
Ich habe leider kein PTR gespielt und auch keine Streams dazu gesehen.
Schönen Grüß
ich war grad bei der Charplanung und bin über das neue Passiv "Den Elementen ausgesetzt" gestolpert.
Gegner, denen Ihr Arkan-, Kälte-, Feuer- oder Blitzschaden zufügt, erleiden 5 Sek. lang aus allen Quellen 5% mehr Schaden. Jede unterschiedliche Schadensart belegt den Gegner mit einem Effekt, der bis zu 4-mal stapelbar ist.
Elementarschaden Eurer Waffe trägt zum Effekt von 'Den Elementen ausgesetzt' bei.
Was genau bedeutet das?
Angenommen meine Waffe hat +x Kälte Schaden, meine Ringe +x Blitz-/Feuerschaden und mein Amulett +x Arkanschaden, dann bekomme ich alle 4 Effekte?
Ein Problem welches ich sehe, viele Skills wandeln ja den kompletten Schaden in ein bestimmtes Element um, funktioniert das dann trotzdem oder verliere ich dann 3 Effekte?
Zum anderen, weiß jemand wie die Effekte genau aussehen bzw. was die verschiedenen Stapelungen bringen?
Ich habe leider kein PTR gespielt und auch keine Streams dazu gesehen.
Schönen Grüß