• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellsclaw

New member
Registriert
14 März 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
1. Wann in etwa soll der final Release sein ?
2. Wird man auf normalem Wege also übers Menü höhere Auflösungen fahren können ?

Habe diesbezüglich in den Threads leider nichts entdecken können. Aber schlagt mich nich falls ich blind war :hy:
 
*nichtschlag* blindes Huhn :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1497343
 
huhu !

sollte sich bezüglich des patches was tun, wirst du es hier im Comm sicher sehr schnell lesen könne ;)

ansonsten schau mal ins bnet status forum rein,
da wird es immer angekündigt


glg inn frodi :hy:
 
jo... wenn der patch 1.13x + ladder reset kommt, wirst es ganz sicher hier im com mitbekommen.
dann ist die 1 seite voll mit geschlossenen "juhuuuuu endlich!!!" & co threads, deren ersteller sich eine [zensiert] von mir eingefangen haben. :ugly:


zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben